Du stehst vor deinem Kleiderschrank. Schaust dir die Bunten Kleider, Röcke, kurzen Hosen und tops an die du schon lange nicht mehr an zogst.
Wegen den ganzen Verletzungen die dir Jimin zu gefügt hat.
Und noch tut.
Doch seit gestern war er wie ausgewechselt. Achtete darauf dir nicht weh zu tun. Lächelte dich an.
Du hattest Hoffnung das er sich ändern würde. Das er so wie früher wird. Doch dir war bei seinem Verhalten nicht wohl. Du wusstest etwas stimmt nicht.Seufzend ziehst du eine enge schwarze Hose und eine schwarze Bluse mit silbernen Knöpfen an.
Das Ende der Bluse steckst du vorne in deine Hose rein.
Zufrieden gehst du Richtung Badezimmer schaust in dein Blasses leicht abgemagertes Gesicht.
Du greifst nach deiner Schminke um deinem Gesicht etwas Leben ein zu hauchen.
Langsam verblendest du mit dem Make up Schwamm.( Ich musste gerade googeln wie die Dinger heißen. Schminke mich nämlich nicht xD)Deine noch leicht blau grüne Wange. Du ziehst noch einen Eyeliner, trägst noch etwas Wimperntusche auf.
Du siehst dein Emotionsloses Gesicht an.
Übst zu Lächeln um es so aussehen zu lassen als sei alles in Ordnung.
Aber das war es nicht. Es kam gequält rüber. Und das war es was du nicht wolltest.
Einige male versuchtest du es aber es war nie echt.Es erreichte deine Augen nicht. Denn sie waren immer noch so leblos wie vorher. Es war egal ob du deine Zähne zeigen würdest oder nicht.
Es würde sich in deinen Augen nichts ändern.Du seufzt kraftlos.
Verlässt aber das Badezimmer und betrittst das Wohnzimmer.
Wo du auf Jimin antriffst der gerade auf dem Sofa sitzt und gebannt auf sein Handy start.
Du setzt dich etwas weiter weg von ihm willst ihn nicht stören.Nach einiger Zeit klingelt es, Jimin machte keine Anstalt auf zu stehen und die Tür zu öffnen weswegen du aufstehst und zur Tür gehst.
Und sie öffnest.
Sechs Junge Männer siehst du an.
Du kanntest sie alle vom sehen aus.Doch sie dich nicht nur einer von ihnen hatte dich schon zwei mal erblicken können.
"Hallo , ich bin Y/n. Kommt doch rein"
Stellst du dich vor und bittest die Jungs ein zu treten.Dies machen sie und stellen sich alle auch vor und teilen dir mit das es sie freut dich kennenlernen zu dürfen.
Du versuchst das Lächeln zu erwidern aber es will dir nicht gelingen.
Es fällt dir schwer so zu tun als ob alles in Ordnung sei obwohl es das nicht ist.Die Jungs begrüßen deinen Freund und nehmen auf der Couch Platz.
Du setzt dich auf den Sessel neben der Couch und bemerkst die Blicke die auf dir liegen.
Die pure Neugier wieder spiegeln."Wo habt ihr euch kennengelernt? "
Fragte der Junge der sich als Hoseok vorgestellt hatte.
Jimin hatte dir nicht verboten zu reden, also antwortest du sorglos seiner Frage."Wir lernten uns an der Universität kennen"
Gabst du ihm eine Antwort.Jimin musste sich zusammen reißen. Er hatte es dir nicht verboten weil seine Freunde fragen stellen würden. Wenn er dir das sprechen verbieten würde.
Er ballte seine Hände zu Fäusten und beobachtet still die Situation.Nach win paar fragen die du beantwortet hast. Kammen die anderen auf die Idee essen zu bestellen.
Du merkst einen Blick auf dir doch es war zu deiner Verwunderung nicht Jimin.
Sondern Taehyung.Du gingst ihm seit ein paar Tagen nicht aus dem Kopf.
Will wissen was los ist warum du als sie letztes Mal bei Jimin waren du nicht auch da warst.
Denn er sah dich doch aus dem Fenster schauen.Macht sich sorgen.
Er sah in deinem Blick dieses leb lose weiß aber nicht wieso. Denn sollte liebe nicht eigentlich glücklich machen.
Solltest du nicht lächeln und neben deinem Freund sitzen.
DU LIEST GERADE
Obsessed With you ~Jimin FF~
FanfictionStatus: Abgeschlossen ~forever you are mine~ I saw you. I wanted you. And I will never let you go again GEWALT KRAFTAUSDRÜCKE SMUT (aber gewaltig) VERGEWALTIGUNG Fast Updates. enjoy and tell me how it is Anfang: 21 Mai 2020 Ende : 18 Juni 2020