teil 1 Die erste Begegnung

51 4 0
                                    

Es ist Freitag Mittag ich bin etwas früher von der Arbeit los um einzukaufen. Ich habe meine Freunde zu mir eingeladen für einen entspannten Abend mit Dvds und will kochen. Mit Einkaufstüten in jeder Hand laufe ich nach Hause. Als sich mir zwei Typen in den Weg stellen " Hey Süße Puppe wo hin des weges? Komm mit uns und wir werden ganz viel Spaß haben versprochen!" Ich drehe mich um und in will in eine andere Richtung laufen als sich mir einer der beiden erneut in den weg stellt und auf mich zu kommt. " Bleib doch da wir wollen doch nur Spielen?!" Der Typ hinter mir zieht mir am Haar und will den Reißverschluss von meiem Kleid öffnen. Ich drehe mich schnell um und haue ihm meine Einkäufe um die Ohren" Lasst mich in Ruhe!" Dr Typ holt aus schlägt mir ins Gesicht. Der Schlag ist hat soviel Kraft das ich das Gleichgewicht verliere und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlage. Colin kommt in den Augenblick um die Ecke gebogen " Hey ihr zwei lackaffen last das Mädchen in ruhe." Er stürzt sich auf die beiden Typen und ruft seiner Begleitung zu " Tu mir ein Gefallen und pass auf sie auf. Ich bin gleich wieder da!" Rent er den Typen nach. Mir reicht jemand die Hand um mir auf zu helfen. ???" Alles in Ordnung fehlt dir nichts, bist du verletzt?" Der fremde schaut sich mein Kopf an. ??? " ich glaube das muss genäht werden." Ich schaue ihm in die Augen. Er hatt wunderschöne Grüne Augen. Als sich plötzlich alles dreht. Mir wird schlecht und schwarz von den Augen und falle dem Fremden bewusstlos in die arme.
Ich wache auf und schaue mich um. Colin steht am Fenster und Telefoniert. Neben meinem Bett sitzt ein gutaussehender junger Mann etwa mein alter. " Was ist passiert wo bin ich?" Frage ich verwirrt. ??? " Colin sie ist wach!" Dieser beendet sein Telefonat und setzt sich auf die andere Seite vom Bett" Kätzchen wie fühlst du dich?" " Bitte nicht so laut ich habe tierisch Kopfschmerzen und mir ist schlecht." ??? " ich sage Bescheid das sie wach ist!" Einen Augenblick später kommt der Junge Mann mit einer Ärztin wieder ins Zimmer " Guten Tag Fräulein Kieper ich bin Dr. Gray ihre behandelte Ärztin. Wie geht es ihnen?" " Mir ist schlecht, ich habe Höllische Kopfschmerzen und meine Lippe tut weh." " An was können Sie sich erinnern Fräulein Kieper?" Will Dr. Gray wissen. " Ich bin von zwei Typen belästigt worden, habe mich versucht zu weren. Einer der Typen hatt mit ins mit ziemlicher Wucht ins Gesicht geschlagen, so,das ich mit dem Kopf aufgeschlagen bin. Der Rest ist alles schwarz. Und ich bin hier wieder zu mir gekommen." Dr. Gray " Sie haben eine Gehirnerschütterung. Deshalb ist ihnen schlecht und die Kopfschmerzen kommen auch daher. Wir werden sie das Wochenende zur Beobachtung hier behalten, am Montag können Sie aber nach Hause. Ich schreibe sie aber eine Woche krank. Eine Schwester bringt ihnen gleich etwas zum kühlen für ihre Lippe." Dr. Gray verabschiedete sich und verlässt das Zimmer. 15 Minuten später geht meine Zimmer Tür auf, Lisa und Matt kommen rein. Lisa fällt mir weinend um den Hals. Matt " Mensch Prinzessin was machst du nur für Sachen? Colin hat uns angerufen." Ich verziehe das Gesicht und fasse mir an den Kopf " Lisa nicht so stürmisch mein Kopf." " oh sorry meine Hübsche das wollte ich nicht. Wie lange musst du hier bleiben?" " Am Montag darf ich wieder heim. Kann sich jemand um Hugo kümmern übers Wochenende?" " Ja klar ich kümmere mich. Du ruhst dich erstmal aus." Verkündet Matt. Nach zwei Stunden machen sich die Vier nach Hause. Ich bin so müde das ich auch gleich einschlafe. Lisa und Matt kommen beide Tage zu Besuch. Am Montag Nachmittag holt mich Matt ab und begleitet mich nach Hause. " ich habe mir erlaubt dein Kühlschrank wieder auf zu füllen. Ich bin froh das dir nichts weiter passiert ist Prinzessin." "Danke Matt fürs nach Hause bringen und auch das du auf Hugo aufgepasst hast." Die Woche zwangs Pause ging schnell vorbei. Lisa und Matt haben mich jeden Tag zu Hause besucht. Es ist Samstag Abend und Colin hat uns zum Konzert eingeladen. Ich bin mit Matt schon da. Lisa hatt leider abgesagt.

Was Passiert auf dem Konzer? Werde ich den Unbekannten gutaussehenden Mann wieder treffen? Seit gespannt auf Teil 2.

Mein sexy und Geheimnisvoller Musiker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt