Sonntag morgen und mein Papagei Hugo weckt mich" Morgen meine Hüsche." " Gott Hugo es ist Sonntag lass mich schlafen!" Werfe ich ihm ein Kissen nach. " Frühstück Frühstück, raus aus den Federn!" Ich muss grinsen " Ja ja schon gut ich stehe ja schon auf!" " Brafes Kind!" Schreit Hugo vom Schrank auf den er sich versteckt hat. Ich gehe in die Küche um Hugo sein Esssen zu machen. Dieser fliegt mir nach und setzt sich auf meine Thecke und mopst mir doch glatt meine Banane. Wärend ich ihm sein Napf mit Früchten und Nüssen auffülle. Nach dem ich mein Müsli gegessen habe mache ich mich auf in den Centrel Park zum Laufen. Ich drehe meine Runden und plötzlich vibriert mein Handy. Sms" Hallo hier ist Adam, Matt hat mir Deine Nummer gegeben. Ich hoffe es geht dir wieder gut? Du sahst gestern Abend sehr Blass aus!? Hast du Lust den Nachmittag mit mir zu verbringen? Ich würde mich freuen wenn du zusagt!" " Hallo Adam ich freue mich über die Einladung. Wann und wo ?" Sms von Adam " Was hältst du von 14 Uhr am Centrel Park?" " super dan also bis 14 Uhr." Bei mir zu Hause Springe ich unter dei Dusche. Im Badehandtuch ein gewickelt laufe ich im Schlafzimmer auf und ab " Ach Hugo was zihe ich nur an? Ich gehe mit einem Sexy Drummer Boy aus! Kannst du mir helfen?" " Sexy Drummer Boy, Sexy Drummer Boy!" Ich lege mir ein paar Outfits zurecht aber irgendwie gefällt mir nichts. " Du bist Hässlich " kommentiert Hugo jedes meiner Outfits. Zum Schluss habe ich mich für ein Geblümtes Sommer Kleid und ein Bolerojake aus Jeans entschieden. " Sexy, Sexy" pfeift mir Hugo nach. Ich muss grinsen, schnappe mir meine Handtasche und verlasse meine Wohnung Richtung Centrel Park. Dort angekommen wartete Adam schon auf mich. Als er mich entdeckt leuchten seine Augen und er lächelt " Wow du siehst echt toll aus!" " Danke du aber auch." Gebe ich das Kompliment zurück. Er Trägt eine Jeans, enges shirt und Lederjacke. Wir laufen duch den Park " Kann ich dich was fragen? Du musst aber nicht Antworten wenn du nicht willst. Du sagtest gestern das du nach den Tot deiner Eltern nicht mehr spielst, was ist den Passiert." Wir setzen uns auf eine Bank und ich muss schwer schlucken" Sie sind bei eien Flugzeug absturz ums Leben gekommen. Das ganze ist jetzt fast zwei Jahre her. Sie wollten nach Europa in den Urlaub." Mir laufen die Tränen und Adam reicht mir ein Taschentuch. Nach einer Weile fragt Adam " Hast du Lust auf einen Kaffee? Hier in der Nähe gibt es eine schöne kleine kaffeebar. " " ja klar warum nicht gehn wir." In der Kaffeebar bestelle ich eine Moka Latte und Adam einen Kaffee. Nach einer halben Stunde fällt Adam ein Laden mit Musikinstrumenten auf." Komm lass uns mal in den Laden schauen!" Er hat meine Latte mitbezahlt und wir betreten der musikladen. Hier hängen Gitarren, chellos und Geigen an den Wänden es gibt auch eine Ecke mit einer Schlagzeug Abteilung zu die es Adam hin zieht. Ich muss schmunzeln als ich sehe wie er sich in ein kleines Kind verwandelt und vor Begeisterung nur so Übersprüt. Er setzt sich hinter jedes Schlagzeug und spielt zwei drei takte. Mein Blick fällt auf einmal auf eien wunderschönen schwarzen konzertflügel von Yamaha. Ich streichle über die Tasten und drücke sie unm denn klag zu überprüfen, der glasklar ist. " Pobier ihn doch mal aus." Steht Adam neben mir. " Ich kann nicht." Sage ich kaum Hörbar. Adam setzt sich auf die klavierbank und klopft mit der Hand auf den Platz neben sich. Können schon Corinna versuch es doch ein mal!" Ich gebe nach und setzte mich neben ihn holl tief Luft schließe die Augen und spiele einfach drauf los. Es ist das Lieblings Lied meiner Mutter. Nach dem ich fertig bin mit spielen klatschen die Leute Beifall. Und ich laufe rot an verstecke mich an Adams Schulter. Dieser Flüstert mir zu " Du hast fabelhaft gespielt. Ein schönes Lied. Du solltest wieder öfter spielen den du sahst recht glücklich aus beim Spielen!" " Das lag daran das es das Lieblings Lied meiner Mutter war!" Wir verlassen den Laden und verbringen noch einen schönen Abend zusammen. Adam bringt mich noch bis zu Haustür und wagt einen abschieds Kuss auf die Wange" Danke für den schönen Tag heute. Bis bald mal wieder hoffe ich!" Dann geht er zu sich nach Hause.
Spiele ich weiter Klavier, werde ich Adam wieder sehen? Seit gespannt.
DU LIEST GERADE
Mein sexy und Geheimnisvoller Musiker
FanfictionDie Geschichte hatt alle Charaktere von is it love Carter Corp. Meine Story ist aber anderst als das Spiel.