Seit fast 2 Stunden sitze ich hier rum und Jack liegt noch immer bewusstlos auf dem Boden. Ich konnte nur hoffen das Dan nichts dummes anstellt. Immerhin ist sie bei Will. Ihrem Traumprinzen. Aber Pia ist ja da. Die passt schon auf Dan auf. ,,Uhhh...", brachte Jack plötzlich aus sich heraus. ,, Ach ich dachte schon du hast die Welt der Lebenden verlassen!", meinte ich darauf. Er grinste hämisch. ,, Warum wurdest du verhaftet?" ,, Tja. Das ist eine lange Geschichte." ,,Na dann. Ich denke wir haben genug zeit . In fast 12 Stunden erwartet uns der Galgen, nehme ich an." ,, Ach Jackie. Aber du hast recht." Bis er kommt dauert das noch ein bisschen, fügte ich in stillen Gedanken hinzu. ,, Also mein Name ist Lilly Sparrow und bitte lass mich ausreden. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin, Deutschland. Ich studiere Jura, obwohl ich glaube das sagt dir eh nichts. Ja ich bin mit dir verwandt. Du bist mein Urururururur....Großvater. Ich weiß alles über dich, weil es in meiner Zukunft, im Jahre 2020, filme über dich gibt. Du bist weltberühmt in meiner welt. Und im Jahr 2020 kam der 6 Teil von dir raus und da wurden meine Freundinnen und ich hier hergespühlt." Jack starte mich an und dann sagte er:,, Hast du noch ein bisschen Rum übrig ?" ,,Wieso?" ,,Du bist betrunken, Schätzchen. Aber so richtig sturz besoffen." ,, Jack das ist die Wahrheit.!" ,,Du willst mir erzählen das ich Kinder bekomme? Du weißt wirklich alles über mich, Na dann erzähl mal!" ,, Also ja irgendwann musst du Kinder bekommen, sonst gäbe es mich ja nicht. Ich weiß nicht alles über dich, aber vieles. Ich weiß nicht, wie du stirbst, aber ich weiß das Will dich hier raus holen wird, damit du und er die Black Pearl finden um Elisabeth zu retten. Mehr erzähl ich nicht. Ich glaube das könnte sonst schlimme Folgen haben." ,,Okay....". Er setzte sich schweigend vorne an die Käfigstür und ich hinten in die Ecke. Bis es dunkel wurde sprachen wir kein Wort miteinander.
Hallo ihr lieben, fleißigen Leser
Ich hoffe ihr habt Weihnachten schön genossen und habt reichlich Geschenke bekommen. Ich hab jetzt mehr zeit zum schreiben da ich nun ein Tab hab. Also kommen jetzt spät abends ein paar Chaps raus. Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag ☆♡☆Eure SweetNelly2302 ♡☆♡
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - Abenteuer (- Liebe) Auf See
FanficMein Name ist Lilly Sparrow und ja ich bin mit Captian Jack Sparrow verwandt. Er ist mein Ururururur........ Opa. Was ich und meine Freunde aber noch nicht wissen, ist das wir drei meinen Urururur.....Opa bald treffen werden und mit ihm ein Abenteue...