°Shinsou°
Es klingelte zum Unterricht als er und seine freunde zum Heldentrackt gingen. Ich blieb auf der Bank sitzen als er an mir vorbei ging. Er ging an mir vorbei und sah mich nicht an, er sprach mit einem pinken Mädchen aufgeregt über etwas. Ob sie was miteinander haben? Vermutlich nicht, sonst würden sie mehr Händchen halten und „Verliebter" miteinander reden. So wie der blonde und der rothaarige neben ihnen. Mich geht das eigentlich auch gar nichts an, aber ich hoffe einfach dass sie nichts miteinander haben. Ich weiß ich habe sowieso keine Chance bei ihm , trotzdem. Ich stand auf und ging zu dem Toiletten trackt. Ich schaute in den Spiegel und sah mir mein Gesicht an. Es war nass. Warum passiert sowas immer wenn ich an ihn denke? Es ist nun doch schon ein Monat her. Warum vergesse ich ihn nicht einfach? Warum ist das so schwierig? Ich hab es versucht. Ich habe es versucht ihn zu vergessen. Ich habe es einen ganzen monat lang versucht . Es scveint aber unmöglich für mich zu sein,ihn zu vergessen. Jedes mal wenn ich an ihn denke muss, fang ich an zu weinen. Mein herz zieht sich dann immer so schmerzhaft zusammen, dass ich das Gefühl habe dass es zerreißen könnte. Warum fühle ich so? Ich kenne ihn doch kaum, also warum bin ich so ? Er will doch sicherlich nicht mal was mit mir zu tun haben. Wer will schon was mit mir zu tun haben? Und warum sollte er mit demjenigen ,der seinen Selbstmordversuch miterlebt hat ,was zu tun haben wollen?
Ich spritze mir Wasser ins Gesicht und mein Atem blieb stehen. Als ich wieder in den Spiegel schaute stand jemand hinter mir. Mir wäre es ja egal gewesen wenn es nur irgendjemand gewesen wäre . Aber es war nicht nur jemand. Er stand hinter mir. Er stand hinter mir und wollte etwas sagen. Er sah unschlüssig aus also drehte ich mich um. Ich schaute ihm direkt ins Gesicht. Er hat wunderschöne Augen. Goldene Augen. Er schaute mich nun auch direkt an und mir fielen meine vom weinen roten Augen wieder ein. Was würde er sagen? Was würde er sagen wenn er seinen „Retter" heulend im Toiletten trackt vorfindet? Was würde ein normaler Mensch sagen? Ich weiß es nicht. Ich drehte mich weg von ihm, damit er mein verheultes Gesicht nicht mehr sehen konnte. Mein ganzer Kopf schien so leer, ich hatte das Gefühl ich hätte sogar meinen Namen vergessen. Vielleicht erinnert er sich nicht mehr an mich? Ich geh jetzt einfach schnell weg, bevor es noch peinlicher wird. Die stille die plötzlich auftrat machte meinen Fluchtversuch vor ihm nicht gerade besser. Ich ging grad an ihm vorbei als er mich am arm packte. Das nächste was ich wahrnahm war sein Geruch. Umarmt Er...mich? Ich war so überrascht ,dass ich einfach nur so da stand. „damit das nicht ganz so komisch rüber kommt...könntest du mich auch zurück umarmen, weißt du?" er war kleiner als ich und trotzdem hatte er mich im arm. Das tat so gut. Ich umarmte ihn zurück, denn ich brauchte diese wärme für einen kleinen Moment. Er wohl auch. Aber trotzdem...es war mir peinlich dass er mich so gesehen hatte. Wie wird er jetzt von mir denken? Verdammt. Ich mach mir wieder zu viele Gedanken über Ihn. Ich sollte mir jetzt lieber sorgen machen wie ich in die klasse komme mit einer guten Entschuldigung warum ich zu spät bin und warum meine Augen verheult aussehen. Naja nicht aussehen , sie sind verheult. Ich müsste erklären warum ich geweint habe. Aber ich will jetzt einfach nur seinen Geruch und seine wärme genießen. Ich will mir über nichts Gedanken machen. Aber das muss ja gegen meine Natur sein. Ich atmete durch und drückte mich weg von ihm. „Danke, ich muss jetzt aber zum Klassenraum" ich verlies so schnell ich konnte den Tiolettentrackt und eilte zu meinem Klassenraum.
Ich stand vor der Tür und schlug mir mit beiden Händen ins Gesicht. wie kann man nur so eine Situation so sehr vermasseln? Ich hätte irgendwas gutes daraus machen können. Wie ich weiss auch nicht aber vielleicht mal mit ihm reden. Ich klopfte an und als ich reingebeten wurde ging ich in meinen Klassenraum rein. Hab ich mich wirklich gerade bei ihm bedankt? Fürs umarmen?
°Denki°
„Danke, aber ich muss zum Klassenraum." Mit diesen worten lies er mich verdutz alleine stehen. Alleine im Tiolettentrackt. Alleine wie einen hirnlosen idioten. Alleine. Ich bin wieder alleine. Ich beeilte mich zum Klassenraum zu kommen, Aizawa lag hinterm Lehrer Pult in seinem Schlafsack eingerollt und schlief. Die klasse diskutierte über etwas und als ich etwas besser zuhörte verstand ich worum es ging: um Bakugou und Kirishima. Wie sie zusammen gekommen sind und wie lange das schon zwischen ihnen läuft. Bakugou wäre bestimmt explodiert hätte Kirishima ihm nicht die Hand auf die Schulter gelegt und sich auf seinen tisch gesetzt. Kurz daraufhin hörte man schon Minas Gekreische welches man immer von ihr hörte, wenn es um liebe und Pärchen geht. Somit ging also deren Disskusion weiter. Die beiden wurden vollgequtacht bis Bakugou einen Wutanfall bekam und sich die gruppe zum glück auflöste. Hätte ich weiter zuhören müssen, wäre ich verrückt geworden, denn bei jedem zweiten Wort fiel mir ... ich kenne seinen Namen immer noch nicht. Aufjedenfall war er die ganze zeit in meinem Kopf und ich musste immer wieder an die Umarmung denken. Ich musste immer wieder daran denken wie er roch, er roch nach Blüten. Nach rosa Blüten.
-------------------------------------------
(958 Wörter)
heya, guyssIm soooooooo sooorryy das so lange nichts kam und jz im vergleich nur son kleiner teil kam... hab nur grad stress mitm leben unso lolol
naja besser als nichts , oder?
aufjedenfall danke fürs lesen und all die lieben Kommentare<3<3<3<3
DU LIEST GERADE
Deep Love//Shinkami
FanficAls Denki eines abends alleine auf einer Brücke steht , trifft er eine Person die sein Leben von Grund auf verändern wird. wie weit wird er gehen um seine Liebe zu beweisen? shinkami ist meine 2 Fan Fiction und hier kommt etwas seltener als in mein...