Das Foto (19)

293 6 0
                                    

Ich merkte wie sich etwas neben mir bewegte ,ich sah verschlafen nach links. Rose Kopf war noch immer auf meiner Schulter... doch ihre Hand lag auf ihrem Bauch. Ihre Augen waren geöffnet, sie sah verschlafen aus.. aber sie guckte beinah verliebt...

"Hey.. alles gut ..?" Fragte ich sie ruhig und gähnte.. "ja.." sagte sie und gähnte ebenfalls, doch plötzlich nahm sie meine Hand.
Sie legte sie auf ihren Bauch.. ihren Körper durchfuhr eine Gänsehaut, was sich auf ihrer Hand bemerkbar machte....sie war warm .. und nun fühlte ich etwas! ich spürte leichte Bewegungen! Es war unglaublich! Ich lächelte nun genauso verliebt wie sie.




Damien lächelte verliebt ... so sah ich es jedenfalls ,denn mehr Freude hatte ich nie in seinen Augen gesehen. Plötzlich sah mich Nina verschlafen an.

"Wo ist Mama?" Fragte sie ganz verschlafen.

"Süße, dein Bruder kommt dich gleich abholen. Dann bist du wieder bei deiner Mama. "

Nina nickte nur.

"Komm her!" Sagte ich und sie kam auf Damien und mich zugekrabelt und setzte sich an meine linke Seite. Sie lehnte sich an meine Schulter , Damien hatte währenddessen immer noch seine Hand auf meinem Bauch, doch es fühlte sich ganz angenehm an.. "darf ich auch mal?" Fragte mich Nina.

"Klar!" Entgegnete ich lachend und sie legte ihre kleine Hand auf meinen Bauch... "woahh" sagte sie und wir beide mussten schmunzeln...

"können wir noch etwas spielen?" Fragte mich die kleine.

"Was den?" Entgegnete ich.

"Mhhh Flugzeug?" Ich wusste was sie meinte.... aber nicht ob ich das wie sonst schaffen würde.

"Na gut , ich verspreche aber nichts" sagte ich und Nina kletterte auf die Couch und ich versuchte mich runter zu Bücken , was mir überhaupt nicht gut gelang ,doch Damien hielt mich auch schon davon ab.

"Lass den Unsinn! Am Ende tust du dir nur weh!" Sagte er ernst..
Ich sah ihn mürrisch wie ein kleines Kind an.. auch wenn ich es besser wusste, aber das er mich darauf aufmerksam machte..

Doch Damien bückte sich nach unten und Nina sprang auf seine Schultern und breitete ihre Hände aus und versuchte Geräusche wie ein Flugzeug zu machen, irgendwie ... sah er wie... wie ein Vater aus.




Ich konnte im Moment besser mit Nina spielen als Rose und ich würde nicht warten bis sie sich verletzen würde. Rose schaute uns zu und lachte ... es fühlte sich ... wie eine Familie an.. dann klingelte es und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.





Das muss Andreas sein dachte sich Rose , sie öffnete die Tür und er trat herein. "Hi" sagte er und umarmte mich "sorry das es diesmal so kurzfristig war."

"Ach kein Problem, ich helfe immer gerne."

"Hey Nina,möchtest du nach Hause?" Fragte Andreas.

"Nein! Ich möchte bei Rose und Damien bleiben!" Damien sah ganz verblüfft aus, Nina mochte ihn wohl.

"Okay" sagte Andreas während er die Hände in die Luft hielt, "aber dann wirst du den Macaroni Auflauf von Mama verpassen..."

"Mhh... okay , ich komme!" Damien hob Nina von seinen Nacken runter und sie lief zu ihrem Bruder und umarmte ihn. "Bis bald !" Sagte Nina und küsste mich auf die Wange.

"Hey moment" sagte Andreas noch...

"Wisst ihr was Mandy schlafend in dem Busch dort macht?" Fragte uns Andreas verwirrt , ich konnte bei diesem absurden Anblick nur schmunzeln..




Sie war noch Vorort! Dachte sich Damien ,aber warum war sie noch hier? wir liefen zu Mandy während ich nachdachte.

"Ich wecke sie nicht" sagte Rose entschieden und ich seufzte...
ich hockte mich hin und sagte laut "aufwachen Mandy!" Sie schreckte hoch und sah mich seltsam an... es war eine Mischung aus angst, freude und... Genugtuung.




"Dir reicht wohl kein einziger wunderbarer Mann, den du mit deiner Anwesenheit Strafen kannst , oder Rose?" Fragte mich Mandy.

"Du redest Nonsens weißt du das? Und für so etwas verschwende ich meine Zeit nicht," sagte ich und drehte mich um und ging.

"Damien !" Rief sie, "zeig ihr doch mal das Foto!" Welches Foto? War mein einziger Gedanke...
Ich verabschiedete Andreas, der dort hinten stand und mich besorgt ansah.

"Falls etwas ist, sag einfach Bescheid verstanden?" Sagte Andreas ein wenig besorgt.

"Okay" sagte ich und umarmte ihn und er ging mit Nina.
Ich drehte mich um und blickte zu Damien der mich ansah und eine zufriedene Mandy die davon ging.

"Welches Foto?" Fragte ich ihn entschlossen und verschränkte meine Arme über meinem Bauch.





Ich wusste das ich Rose alles erklären musste ,aber würde sie sauer sein? Und ich wollte sie doch noch etwas fragen...
"können wir reingehen..?" Fragte ich sie , Rose ging auf die Tür zu und schloss sie hinter mir.

Ich seufzte und fing an zu sprechen, als wir auf der Couch saßen.
"Ich habe ein Foto von Mandy bekommen wie Andreas und du euch umarmt habt.. und ich wusste welchen Ruf er hatte ... und ich war sehr neugierig."



Ich selbst wusste welchen Ruf Andreas hatte ,aber er ist ein sehr netter Kerl. Ich überlegte was ich Damien sagen wollte.

"Okay."

"O-okay..?" Fragte Damien.

"Ja okay ,du bist hier zwar aufgetaucht, hast aber keine Szene vor der Kleinen gemacht und bist deiner Neugierde nachgegangen.
Das ist nur Menschlich und abgesehen davon, habe ich durch zu viel Alkohol mit dir geschlafen, dass du mir misstraust kann ich verstehen."




Ich ließ mir ihre Worte durch den Kopf gehen ,ich misstraute Rose definitiv nicht. Sie hatte genauso wie ich einen Fehler begangen, aber es war ,wenn man mich fragte ein sehr schöner Fehler. Sie hatte ihren Charakter oft genug unter Beweis gestellt und so etwas zu tun... passte nicht zu ihr.

"Ich misstraue dir nicht" sagte ich gefasst, "du hast mir schon so oft gezeigt wie du tickst und zu so etwas schrecklichen wärst du glaube ich nicht in der Lage. Ich war Neugierig... und vielleicht auch besorgt, aber ich würde mich immer auf dich verlassen."

Sagte ich Rose und lächelte sie leicht an. Bildete ich mir das nur ein oder wurde sie rot?!





Verdammt! Ich wurde rot! Ich drehte mein Gesicht weg damit er es nicht sah... Damien fing nach ein paar Sekunden wieder an zu sprechen und fragte mich ob ich nächste Woche Zeit hätte ihn zu besuchen... nicht nur ihn ..

Auch seine Eltern!

Notiz

Hallo👋 etwas ruhiger als sonst , dafür wird es aber noch mal spannend.. bis zum nächsten Kapitel 😁

I will become a Mother... but HE will become a Father?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt