Der folgende Oneshot enthält viele verschiedene Shippings (er ist daher SEEEHR lang 😅).
Regen in South Park.
Der Himmel grau und dicht verschlossen. Eine ganze Woche lang hält dieses für viele Einwohner deprimierende Wetter nun schon an.
Für Stanley Marsh ist klar, dass ihn keine gute Zeit erwartet - laut Wetterfrosch soll es die gesamte nächste Woche weiterhin strömen. Und doch wird er, wie alle seine Mitschüler dazu gezwungen, am Unterricht zu partizipieren. Doch das Wetter soll nicht das einzige sein, das Stans Laune bescheiden hält.Wendy Testaburger, seine Freundin, bat ihn vor Unterrichtsbeginn, sie nach der Schulstunde zu treffen. Es sei sehr wichtig. Stan beschäftigt das anstehende Gespräch während der gesamten Stunde. So sehr Mister Adler sich auch bemüht, ihm die Möglichkeit der Teilnahme am Unterricht zu gewähren, es ist hoffnungslos.
,,... Suchen. Wer kann mir sagen, wie die erste Konjunktiv-Form in der dritten Person Singular aussieht? Marsh? Stan! Mach keinen Unfug!" - ,,W-Was?" - ,,Ich habe eine Frage gestellt! Nochmal! Und du hast es verschlafen! Nochmal! Du machst Unfug! Was ist nur los mit dir?" - ,,Tut mir Leid, Mr. Adler... Ich bin nur ziemlich nervös und durcheinander. Ich glaube, ich kann nicht- Ach, wie war die Frage nochmal?" - ,,Erster Konjunktiv, dritte Person Singular, Verb ,,Suchen"!" -,,Oh, das war... Suche?"
Mit Zusammengekniffenen Augen dreht sich Mister Adler zur Tafel und schreibt die Antwort an.
,,Nochmal die Kurve gekriegt. Aber ab jetzt kein Unfug mehr!"
Stan sinkt auf seinem Platz etwas zusammen, etwas weiter entfernt von ihm sitzt Wendy, ihn mitleidig beäugend. Leicht merkt er ihren Blick und dreht sich zu seiner linken, ihre Augen treffend.
Sie blickt ihn weiterhin an. Er kann ihrem Blick nicht entkommen. Erneut schießen ihm die Fragen durch den Kopf, die ihn seit Stundenbeginn quälen.
Was will Wendy? Was weiß Wendy? Was wird Wendy sagen? Macht sie wieder Schluss? Hat sie einen anderen Jungen gefunden? Weiß sie von Stans Gefühlen für seinen besten Freund, die jenseits von bester Freundschaft liegen? Ist sie eifersüchtig? Wird er eifersüchtig sein?
Stimmlos flüstert sie in seine Richtung: ,,Tut mir Leid. Gleich reden wir."
Ihn packt zunehmend die Angst, je mehr sich die Stunde dem Ende neigt.Als die Klingel die Klasse entlässt, rennen viele Schüler bereits raus.
Kyle steht auf und läuft zu Stans Platz.
,,Alter, was ist los mit dir? Du bist ja völlig daneben. Geht's dir nicht gut, Stan?", fragt Kyle besorgt nach.
Bevor Stan antworten kann, drängelt sich Wendy dazwischen.
,,Stan geht es gut, danke schön. Ich muss nur ein paar Wörtchen mit ihm wechseln und er scheint sich zu viele Sorgen zu machen." - ,,Darf ich das vielleicht von Stan wissen? Ich frage meinen besten Freund und nicht seine Freundin." - ,,Keine Sorge, er kann dir gerne alles erzählen. Aber jetzt bin erstmal ich dran", antwortet Wendy mit sukzessiv lauterer Stimme.
,,Okay. Ich geh dann mal, Stan. Wir sehen uns."
Auch Kyle verlässt den Raum, gefolgt von Eric Cartman und Kenny McCormick.Stan und Wendy verlassen den Raum und begeben sich zu Wendys Spind.
,,Also... Worum geht's genau, Wendy?" - ,,Stan... Ich weiß aus sicherer Quelle..." - ,,Ich schwöre dir, Kyle weiß nichts von meinen Gefühlen und ich hab auch nichts versucht!" - ,,Was!? Kyle- Egal. Jetzt ist es sowieso egal. Was ich sagen wollte... Ich weiß aus sicherer Quelle, dass wir jemand Neuen an der Schule begrüßen werden. Schon morgen. Neu ist aber der falsche Ausdruck." - ,,Ich verstehe nicht recht." - ,,Gregory kommt wieder zurück!" - ,,Gregory von der Yardale? Der Gregory, auf den du abgefahren bist?" - ,,Ja!" - ,,Oh Scheiße!", ärgert sich Stan und stampft einmal auf.,,Aber was hat das genau mit mir zu tun." - ,,Ganz einfach. Zwischen uns beiden ist es aus." - ,,Du lässt mich stehen? Für dieses britische Arschloch?" - ,,Das kann dir doch egal, oder sogar recht, sein. Du hast doch...", Wendy betont den Namen laut und deutlich ,,Kyle." - ,,Aber Wendy, ich... Ich hab dir doch gerade noch gesagt, ich habe nichts mit Kyle versucht! Kyle weiß nich- Woher wusstest du überhaupt, dass ich Gefühle-" - ,,Das wusste ich bis gerade eben nicht einmal, du Idiot! Deine Reflexreaktion hat dich auffliegen lassen! Jedenfalls sind wir zwei fertig! Du hast durchgehend Augen für andere Mädchen, du stehst auf deinen besten Freund und mit mir zusammen zu sein scheinst du eher, weil du es bequem findest! Wir machen kaum was zusammen, du hörst mir nie zu, du bist egoistisch! Und obendrauf, ich muss es nochmal sagen, stehst du auf Kyle!" - ,,Aber nicht vergleichbar stark wie auf dich!" - ,,Stan. Vergiss es. Ich tue mir das nicht mehr an." - ,,Schön. Weißt du was? Mir egal, ob du Schluss machst, denn ich mache für mich selber Schluss! Du hast nie auf meine Gefühle Acht gegeben, du hast unsere Beziehung wer weiß wie oft beendet und bist wer weiß wie vielen Jungs hinterhergerannt, du hast an allem und jedem etwas auszusetzen, du bist eine notorische Angeberin und du fängst Streitereien an, die nicht sein müssten! Und du bist mindestens so oberflächlich wie ich es angeblich bin. Ich meine, wieso stehst du sonst auf Gregor-" - ,,Schön und gut, Stan, aber das beeindruckt mich nicht", entgegnet Wendy laut und mit einem finalen ,,Mach's gut, Stan!" schließt sie ihre Bücher im Spind ein, wirft den Spind zu und verlässt Stan.
DU LIEST GERADE
South Park OneShots
FanfictionEine Sammlung von Ships aus South Park. Größtenteils Yaoi. Warnung: Da South Park eine (eigentlich sogar DIE) Serie ist, in der Beleidigungen und Fluchwörter wie auch unmenschliche Taten an der Tagesordnung sind, was jedem bekannt sein dürfte, wer...