P.o.v. Flake
Als ich aufwachte lag Ju nicht mehr in meinem Arm. So lange dauerte es also bis er sich wieder von mir abwendet... Ich drehte mich auf den Rücken und starrte die Decke an während ich den gestrigen Abend Revue passieren ließ.
Dann stand ich auf und lief immer noch nur in Unterwäsche ins Wohnzimmer. Dort saß Ju auf dem Boden mit meiner decke vom Sofa auf seinem Rücken und starrte aus dem Panorama Fenster. Draußen fiel der Schnee.
Ju wandte mir seinen Blick zu und lächelte. "Guten Morgen und frohe Weihnachten Flöckchen.", murmelte er während seine Augen fröhlich leuchteten. Ich musste lächeln als ich ihn so sah. Als wir hier ankamen hätte ich nie gedacht dass er jemals so fröhlich lächeln würde.
Ich setzte mich hinter ihn und zog ihn auf meinen Schoß. "Frohe Weihnachten, Fünkchen.", murmelte ich während ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub um ihm dort auf die weiche Haut einen Kuss zu drücken.
"Kya.", stieß Ju erschrocken aus. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und neckte ihn: "Kya?" "Sei doch still!", fauchte er. Ich lachte: "Warum? Ich fand das echt niedlich." Er stand auf und meinte: "Ich gehe Duschen... Dann können wir zu Tante Tiff und Franzi gehen."
Ich fragte: "Soll ich dich begleiten." Da wurde er knall rot und stammelte: "Ich... du... Verdammt du blöder Perversling! Warte hier und ich warne dich wenn du rein kommst bekommst du dein Geschenk nicht."
Ich sah dem kleinen nach. Verdammt war er niedlich. Mein Herz pochte immer noch wie wild. Als er aus dem Bad kam mit bloß einem Handtuch um die Hüften senke ich schnell den Blick zu Boden. Nun war Ju wieder in seinem Element.
"Was ist? Sonst bist du doch der Perversling der sich keine Changs entgehen lässt.", warf er mir vor. Ich hob meinen Blick nicht ein kleines Stück. Da kam Ju auf mich zu und lachte: "Oder wirst du gerade scharf auf mich?" Ich antwortete nicht und biss die Zähne so fest zusammen das mein Kiefer knackte.
Da drückte er mein Kinn mit zwei fingern nach oben so dass ich ihm direkt ins Gesicht sehen musste. Wo hatte er auf einmal das Selbstvertrauen her? Sonst war er mit mir doch er zögerlich und ängstlich. Als er meine eisblauen Augen sah lächelte er und meinte: "Du wirst dich eben nie ändern."
"Daran bist doch du schuld.", erinnerte ich ihn und legte meine Hände an seine Taille. Meine Hände erkundeten wie von selbst seinen Körper und strichen über seine weiche Haut. Er keuchte auf und drückte sich gegen mich.
Dann fand ich meine Beherrschung wieder und stieß ihn von mir weg. Er sah mich erstaunt an. Dachte er denn wirklich dass ich meine Lüste einfach so rauslasse? "Du solltest dir etwas anziehen. Oder willst du so vor deine Tante und den Rest deiner Familie treten?", meinte ich. Er nickte bloß und ging in das Schlafzimmer. Hätte er das etwa wirklich gewollt oder wollte er mich testen?
Warum war dieser kleine Feuerdrache nur so schwer zu verstehen? Aber egal was er tun würde ich würde ihn lieben bis zum Schluss.
DU LIEST GERADE
Love your secret (Teil 2)
FantasyFlake hat herausgefunden dass Juno Hunter um damit ein Drache ist. Doch Juno zieht sich nach dem Kampf in der Schule fast vollständig zurück. Wie wird es mit Juno's Geheimnis weiter gehen? Wird er sich noch in Flake verlieben oder weiter darauf beha...