Jisung PoV
Unzählige Augenpaare lagen auf mir. Sie starrten mich an, verfolgten mich und ließen mich nicht in Ruhe. Es war egal was ich versuchte, sie würden mich überall finden.
Die Augen meiner Mitmenschen, die mich in ihre Leere zu ziehen schienen und nicht mehr los ließen.
Wie oft hatte ich schon versucht mir zu erklären, dass diese Augen nicht auf mich gerichtet waren. Dass diese Augen nicht die Augen waren, die mich seit jenem Tag immer heimsuchten, wenn ich größere Menschenmengen geriet oder vor Publikum stand.
Es waren nicht die Augen, in die ich damals hatte sehen müssen. Das wusste ich. Doch trotzdem sah ich sie jedes Mal vor mir. Die 23 Augenpaare die voller Mitleid auf mich gerichtet waren. Ob das Mitleid echt war, wusste ich bis heute nicht. Warum sollten sie Mitleid mit mir gehabt haben, wenn sie mich jahrelang ausgeschlossen hatten?
Jedes Mal, wenn diese Augen in meinem Kopf auftauchten, ging mein Atem schneller. Ich wurde panisch und bekam keinen geraden Satz mehr raus. Alles um mich begann sich zu drehen und es schien, als würde ich wieder an der gleichen Stelle stehen und mich durch all diese Augenpaare kämpfen müssen.
Das Einzige, was mich daran erinnerte, dass mein Körper noch am Leben war, war das rasende Herz in meiner Brust. Mein Herzschlag war so laut, als würde mein Herz versuchen nach Hilfe zu rufen. Doch niemand hatte meinen stummen Schrei je gehört. Nicht einmal meine Mutter hatte ihn gehört. Vermutlich weil sie ihr Gehör immer jemand anderem geschenkt hatte als mir.
_______________________________
Und damit welcome to my new Story.
Ja, ich wollte eigentlich zu erst die Changlix FF schreiben, aber ich musste einfach etwas schreiben, wo wieder mehr von mir drinsteckt, deshalb kommt jetzt diese Story.
DU LIEST GERADE
Can't You See Me? || Minsung
Fanfiction[My heartbeat was so loud, as if my heart was screaming for help. But nobody ever heard my silent scream] Jisung konnte sie nicht mehr ertragen. All die Stimmen in seinem Kopf und die Blicke, die auf ihn einzustehen schienen wie Messer. Trotzdem käm...