[27]

495 47 42
                                    

Jisung PoV

Wir hatten uns inzwischen alle den Bauch voll geschlagen und ich hatte das Gefühl, wenn ich noch mehr aß, würde ich explodieren.

"MinMin, können wir öfter mal auf Hochzeiten? Das Essen hier ist großartig.", fragte ich und Minho ließ ein leises Lachen hören.

"Du könntest auch einfach lernen, wie man vernünftig kocht."

"Bringst du es mir bei?", fragte ich und setzte meinen niedlichsten Blick auf.

"Natürlich, mein Kleiner. Oh! Sieh mal. Markson eröffnen die Tanzfläche."

Ich sah zu der Tanzfläche, um die sich nun langsam ein kleines Publikum scharrte.

Nach dem ersten Lied stiegen auch andere Paare mit ein und die Tanzfläche füllte sich mit Menschen, die langsam und eng umschlungen tanzten.

Minho stand neben mir und hielt mir seine Hand hin.

"Darf ich Sie um diesen Tanz bitten?", fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen, das ich augenblicklich erwiderte.

"Sehr gerne.", antwortete ich, nahm seine Hand und ging mit ihm zur Tanzfläche.

"Du weißt, wie man tanzt, oder?", fragte Minho.

"Joa. Ich blamiere dich schon nicht. Keine Sorge."

"Okay, ich will nur nicht, dass du meine Füße kaputt trittst.", sagte er und wir begannen zu tanzen. Ganz langsam und dicht beieinander.

Als das Lied endete, zog ich Minho ein Stück zu mir runter und küsste ihn, sodass wir unsere Lippen so tanzen ließen, wie wir zuvor getanzt hatten. So sanft und schon fast anmutig schmiegen sie sich aneinander und mir wurde einmal mehr klar, dass ich nie genug von Minho's Küssen bekommen konnte.

Die Musik wurde leise gedreht und man hörte Jackson's Stimme, die durch die Boxen tönte, weshalb ich mich wieder von Minho löste.

"Okaaayyy, bevor die Feier richtig losgeht, haben wir noch etwas Wichtiges vergessen. Ich bitte alle unverheirateten Gäste nach vorne. Die verheirateten von mir aus auch, aber wir wollen hier ja keinen Ehestreit verursachen, richtig?"

Er hielt einen Blumenstrauß hoch und alle wussten, was als nächstes kam. Der Braut- beziehungsweise Bräutigamstrauß. Sofort sammelte sich eine große Menge an Gästen an und ich rückte näher an Minho, da wir ziemlich in der Mitte des Ganzen standen.

Mark und Jackson zählten runter und warfen gemeinsam die Blumen in die Menge. Alle versuchten irgendwie an die Blumen zu kommen.

Die Bewegung stoppte und ich erkannte den Strauß Rosen in den Händen meines Freundes, woraufhin ein Applaus und ein "WHOOOO MINHO", bei dem ich mir ziemlich sicher war, dass es von Jackson kam, zu hören war. Er zog eine einzelne Rose aus dem Strauß und steckte sie mir hinter mein Ohr, als wolle er mir damit sagen "Nicht ohne dich.". Alle Blicke lagen auf uns, aber ich konzentrierte mich nur auf Minho's Augen, die so viel Liebe ausstrahlen. Und diese Liebe galt nur mir. Das war ein unglaublich schönes Gefühl.

"Ich liebe dich, Han Jisung. Ich hab dir doch gesagt, du bekommst von mir noch deinen Ring und es sieht aus, als würde das Schicksal es genauso sehen."

"Ich liebe dich auch, Lee Minho."

Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich sanft, was ich ebenso erwiderte. Um uns herum ertönten Applaus und Jubel, die hauptsächlich von Jackson, Mark und Soomin stammten, jedoch auch den Rest der Gäste irgendwie mit zu reißen zu schien.

Ich lächelte leicht in den Kuss, ehe wir uns aus dem Kuss lösten und der Jubel wieder verstummte.

"Und jetzt drehen wir hier mal ein bisschen auf!", rief Jackson und augenblicklich tönte ein Partysong aus den Boxen. Dieser Typ war unglaublich...

Can't You See Me? || Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt