Ich bin verwirrt..

372 3 0
                                    

Er: ich weiß nicht wie ich bei dir sein soll..
Ich: tu mir ein gefallen..
Er: ja?
Ich: bringt mich um.. das wäre das größte Geschenk was ihr mir geben könnt.
Er schaute mich geschockt an.

Ich: bitte..
Er: nein... warum sagst du sowas?..
Ich: Alejandro... ich flehe dich an..
Er: was ist los?..
Ich: das kann ich dir nicht erzählen..
Er: und warum?
Ich: du bist mein Entführer.. wir haben gar kein Verhältnis..
Er: das ist mir egal.. ich kann mir nicht von dir anhören das du sich umbringen willst.

Er rutschte an mich ran.
Ich schaute ihn an und sagte: sag es keinem..
Er: klar.

Ich atmete ein..
Ich: also.. ich bin vielleicht so frech weil ich die schlimmste Kindheit hatte die es gibt.. mein Vater wurde von einer maffia umgebracht weil er selber eine war..
Alejandro unterbrach mich.
Er: ähmm woww... welche maffia?
Ich: the badboys.
Er: heißt dein Vater brace Brooklyn?
Ich: was zur.. woher weißt du das?
Er: unsere Väter haben zusammen gearbeitet.. du bist also mia Brooklyn?
Ich: und du Alejandro rosario?
Er lächelte.

Ich: kann ich weiter reden?
Er: klar.
Ich: ich habe meinen Vater geliebt.. ich hatte zur meiner Mutter nie ein gutes Verhältnis und er war da wann ich ihn brauchte.. dann bekam ich Tränen. Jeder Träne wischte mir Alejandro weg..

Ich: als ich 9 war lernte meine Mutter einen Mann kennen.. er war ganz ok aber er hatte einen Sohn.. der hat mehrmals versucht mich zu vergewaltigen.. es hat aber nie geklappt.
Dann fing ich an zu weinen.
Alejandro umarmte mich und bekam auch Tränen.

Ich: das war's noch nicht.
Ale: oh Gott..
Ich: der mistkerl hat aus Wut meine kleine babyschwester umgebracht.
Dann konnte ich nicht mehr.. ich fing an zu weinen.. es war schlimm an die Vergangenheit zu denken.. ich schaute ins nichts und weinte immer stärker.

Dann sagte er: du schaffst dass.. erzähl mir mehr.
Ich schaute ihn an.. seine Augen gaben mir Ruhe und er wischte meine Tränen wieder weg.

Ich: meine Mutter ist trotzdem bei denen geblieben und ich bin zu meiner Oma gezogen.. meine Mutter hat es garnicht interessiert DAS IHR Baby gestorben ist! Das war nicht nur meine Schwester sondern auch seine!
Dann wurde ich depressiv und hatte öfters selbstmord Gedanken.

Ale: wow...
Ich: und wenn ich ehrlich bin.. sind sie bis heute nicht weg..
Er bekam Gänsehaut.
Er sah den Schmerz in meinen Augen sehr doll.. er sah die Wut die ich in mir hatte.. aber gleichzeitig auch meine Trauer.

Ale: ich könnte es nicht über's Herz bringen so ein starkes Mädchen umzubringen.. das würde ich mir nie verzeihen...
Ich: ich.. ich kann nicht mehr.. meine Stärke geht immer mehr weg..
Ale hielt meine Hand und sagte: ruh dich bitte aus.

Ich: ich kann nicht. In welchem Stock lebt ihr?
Ale: Im 6. warum?
Ich schaute aus dem Fenster.

Er: wenn du dich umbringst nh..
Ich: dann macht ihr es doch
Er: Mia nein! Du schmeißt deine Welt jetzt nicht unter!
Ich: MEIN GOTT WOHIN DENN DANN? ICH BIN VON SOWAS ZUR EINER SCHEISS MAFFIA GELANDET DIE MICH WIE EIN TIER QÄULT!!!
Er sagte nichts weil er wusste wie ich mich fühle.

Ich legte mich hin und fing an zu weinen.. ich weinte so stark dass ich die Decke zusammen drückte..

Er sah dass und bekam tränen... er hat meins Aura.. meinen Schmerz selber in sich gefühlt...

The maffia boss alejandroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt