Kapitel 5 teil 8

202 2 0
                                    

Sicht von Luca
Es ist so weit es Halbfinale ich bin so gespannt wie es laufen wird kommen wir weiter oder nicht und wie wird die Jury reagieren wenn mir keine Hebefiguren machen und wie wird Christina auf Diamant reagieren.

Sicht von Christina
Ja heute ist halbfinale ich freue mich mega wie werden wir uns den Schlagen ohne die Hebefiguren das wirt ech eine Harte nummer werden ich mach mich auf den Weg ins Studio wo ich schon die anderen treffe so auch Luca.

Sicht von Luca
Die show ging los wir waren alle echt aufgeregt und wir machten die Performance von den Tänzen und es lief echt gut auch ohne Hebefiguren wir bekommen immer Posetive bewertung und die Punkte können sich sehen lassen und dan kam der Impro Dance even more Extreme ich war so mega aufgeregt ich nahm mir die letzte Kugle und da stand als Tanz Cha Cha Cha drinnen. Und es ging los wir rennten zu den Umkleiden und ziehten uns so schnell wie möglich um und Christina hörte nur die Musik und als wir wieder auf der Tanzfläche kammen besprechten wir den Tanz und dan ging es los und wir machten die Choreo und sie war mega und Christina verlor ihren Schuh währen sie Tanzt.

Sicht von Christina
Nach dem Tanz holte mir Luca meinem verlorenen Schuh und wir bekammen wieder Posetive bewertung und dan kam die große entscheidung wer kommt ins Finale. Im Finale sind Luca und Christina, lilli und Massimo, Kathrin und Tijan und Loiza und Andrzej wir waren verwirt wir sind alle im Finale uns wurden sogar die Karten gezeigt wir freuten uns alle so sehr aufs Finale.

Ich Liebe Dich Weil Du Mein Leben Bist ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt