Kapitel 9 teil 3

131 1 0
                                    

Sicht von Luca

Nach der Trauung gingen wir zu den Anderen und unterhalten uns und machten uns auf den Weg zu unsere Location die in einem Wunderschönen schloss mit blick auf einem Wunderschönem See gerichtet war. Als wir im Schloss waren bestaunten die Wunderschöne Deko.

Sicht von Christina

Als alle ihren Platz gefunden hat hiehlt Luca eine Rede und dan war das buffet geöffnet und das heißt essen für Luca und wir alle wissen liebt Luca essen mann könnte fasst meinen das Luca das essen mehr liebt als mich.

Sicht von Luca

Als wir fertig sind ging es mit unserem Hochzeits Tanz weiter wir Tanzen unseren Freestyl zu verschiedenen Liebesliedern und es fühlt sich so Romantisch an. Am ende vom Tanz küsste  ich Christina und schaute sie mega verliebt an.

Sicht von Christina

Wir machten noch ein paar spiele und unterhalten uns noch mit den anderen über die Let's Dance zeit bis Luca aufstand und zum Mikro geht und sagt das wir als Lets Dance team ein kleinen Tanz Marathon geplant haben und alle gäste mitmachen können und Luca erklärt noch die Regeln und es ging los mit dem Marathon und zum schluss bleiben noch ich und Luca und meine Eltern noch übrig und als das lied vorbei war wurde verkünded wer gewonnen hat es waren meine Eltern.





Ich Liebe Dich Weil Du Mein Leben Bist ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt