Sicht von Christina
Es war Abend und wir verabschieden uns von unseren Gästen bis Luca zu mir kam und mich an die Hand nahm und mit mir zum see ging. Luca führte mich zu einem Steg wo wir uns hinsetzen wir genossen die zeit bis auf einmal Luca sein Handy heraushold um mit jemanden zu Telefoniern.
Sicht von Luca
Hey schatz ich weiß es war gerade unhöflich zu Telefonieren aber es war wichtig den es ist für eine kleine Überraschung die ich für duch vorbereitet habe und hoffe es gefällt dir.
Sicht von Christina
Eine Überraschung für mich da bin ich gespannt. Auf einmal kam ein richtig schönes Feuerwerk ich war so am staunen das ich nicht einmal merkte das Luca seinem Arm um mich gelekt hat. Und am Ende des Feuerwerk stand noch am ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZI DU BIST MEINE LIEBE DES LEBENS UND DAS WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN DEIN GELIEBTER MANN LUCA. Als ich lass liefen mir vor lauter freude Trännen ins Gesicht die mir Luca mit seinem Finger mir weg macht.
Sicht von Luca
Freust du dich mein schatzi über diese Überraschung ja auf jeden fall wir bleiben noch ein weilchen dort sitzen bis mir aufviel das Christina leicht am frieren ist da zog ich meine Jacke vom Anzug aus und legte sie über ihr drüber so das sie nicht mehr vriehrt und dan drehte sie sich zu mir und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich Weil Du Mein Leben Bist ❤
FanfictionDas ist ein Fan Fiction zu Team Luna die sachen sind alle passiert es werden auch sachen kommen die was erfunden sind