Lara's Sicht:
6 Monate zuvor...
,,Its a beautiful day and I cant stop myself from smiling...'' Müde drehte ich meinen Wecker ab und setzte mich langsam auf. Als ich munter wurde, sprang ich glücklich aus dem Bett und strich den 29. Juni im Kalender durch. Heute sollte einer der tollsten Tage überhaupt werden! Nicht nur, dass heute der letzte Schultag vor den Sommerferien war, heute fing auch der Sommerworkshop von meiner Theater AG an. Ich wartete schon seit einem Jahr auf ihn. Glücklich rannte ich zum Schrank und fischte mir eine kurze Jean und ein hellblaues T-shirt heraus. Ich schminkte mich dezent und lies meine Haare offen. Als ich fertig war, ass ich noch eine Kleinigkeit und packte meine Tasche ein. Plötzlich vibrierte mein Handy.
Ich bekam eine SMS von meiner besten Freundin Sina. S: ,,Hey Lara :* um 30 beim Bus?? <3'' Ich schrieb zurück: ,,Hi:* klar, bis dann <3'' Sina und ich sind schon beste Freundinnen seit dem Kindergarten. Wir gehen durch dick und dünn und uns kann nichts mehr auseinander bringen...
Langsam machte ich mich auf den Weg zur Busstation. Als ich dort ankam, fiel mir Sina in die Arme und wir stiegen gleich darauf in den Bus ein. Wie jeden Tag waren wir die lautesten im Bus. Wir lachten uns die ganze Zeit wegen irgendwas schlapp.
Vor uns sassen zwei Kinder, die uns blöd anschauten und sich beschwerten: ,,Ginge das auch etwas leiser?!'' Ich wischte mir eine Lachträne weg und konterte: ,, Könntet ihr mal eure Klappe halten?!'' Sina boxte mir in die Seite und meinte freundlich: ,,Tut uns leid, wir werden versuchen leiser zu sein.'' Von uns Beiden ist Sina immer die brave und verantwortungsvolle. Oft hielt sie mich zurück und vermied den Ärger...Bevor sich die zwei Meckerziegen wieder umdrehten, warfen sie mir noch einen bösen Blick zu. Daraufhin bekam ich wieder einen Lachflash...
Als wir bei der Schule ankamen, wartete Nick schon lächelnd bei der Busstation auf mich. Sofort erblickte ich ihn und musste schmunzeln. Nick und ich sind seit einem Jahr zusammen. Wir hatten uns bei Sinas Geburtstagsparty kennengelernt und uns sofort ineinander verknallt. Meine Gefühle für ihn sind noch immer genauso stark wie am ersten Tag. Ich rannte in seine offenen Arme und er sprach mir leise zu: ,,Ich hab' dich vermisst, Prinzessin.'' Wir lösten uns aus der zärtlichen Umarmung und sahen uns für eine Weile tief in die Augen. Dieser Moment war einfach zu perfekt um wahr zu sein. Vorsichtig zog er mich näher an sich heran und ich schlang leidenschaftlich meine Arme um seinen Hals. Langsam beugte er sich zu mir vor. Ich konnte seinen warmen Atem in meinem Gesicht spüren und ehe ich mich versah, lagen seine Lippen auf meinen. In meinem Bauch flatterten tausend Schmetterlinge. Doch plötzlich wurden wir durch die Schulglocke in die Realitaet gezwungen.
Er gab mir noch einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und flitzte schon zur nächsten Stunde. Ich sah ihm noch eine Weile hinterher und dann ging ich auch auf meine eigene Klasse zu. Auf einmal stieß ich mit einem Typen am Gang zusammen...
/weiter? :) Und wie gefällt euch das Kapitel? :D Auf dem Bild ist Lara zu sehen :)) bitte hinterlässt Feedback *-*
DU LIEST GERADE
Ich wusste, es war falsch...
RomanceProlog Ich wusste es war falsch. Nun lag ich auf dem nassem Gehsteig in der Kälte mit nur einem dünnen Pyjama bekleidet, auf dem sich ein immer größer werdender Blutfleck breit machte. Ich hatte Tränen in den Augen. Ab gesehen von dem stechenden...