Miss ForgetMeNot bedeckte die Fenster mit Dunkelheit und stellte sicher, dass sie nur Angst hatten. Dunkelheit ... eine Kraft, die sie liebte. Etwas, das sie lange nicht gefühlt hatte. Ohne dass Tikki sie zurückhielt, war sie nicht aufzuhalten. Nicht die Art von Akuma, der nach einer Niederlage einfach scheitern würde. Offensichtlich war dieser Akuma sehr mächtig. Ihre Regierungszeit begann jetzt.
Die Dunkelheit verhüllte den Ort wie Kerzen, die vom Wind ausgeblasen wurden, und ließ nur die Dunkelheit hinter sich. Sie stieß ein böses Lachen aus, das durch die Flure der Schule hallte.
Die Schüler hatten begonnen, sich Sorgen zu machen, sich gegenseitig in Angst zu halten und nicht zu wissen, wer der neue akumatisierte Superschurke sein könnte.
Sie beschuldigten Chloé die meisten dieser Akumas, aber sie war nicht in der Schule. Es könnte jeder sein. Ihre Freunde, Eltern usw.
Angst machte sie glücklich. Nicht, dass es Miss ForgetMeNot geholfen hätte, an Macht zu gewinnen, aber es sorgte dafür, dass sich die Dunkelheit in den vergessenen Winkeln jedes Pariser ausbreitete. Sie würde jeden ihrer Freunde einzeln jagen. Sie alle in Vergessenheit geraten lassen und ihnen geben, was sie ihr gegeben haben. Ihre größten Ängste. Um sie zu brechen.
Wo ihre Freunde glücklich ohne Marinette saßen, stand diese Superschurkin auf dem Lehrertisch und hob ihre Hand, um ihr schreckliches Aussehen zu zeigen.
Adriens Mund fiel auf. War das Marinette? Wo war der Akuma? Er wunderte sich und ergriff Maßnahmen, indem er vor allen stand. Typisch für ihn, so etwas zu tun.
Lila versuchte Adrien aufzuhalten, konnte es aber nicht. Sie wollte sich bei ihm sicher fühlen. Weg von jedem Akuma, den sie sagte, wurde von Marinette und nicht von Chloé verursacht. Alle, während die Bluenette ganz alleine gewesen war, freuten sich, sie weg zu haben.
"Siehst du? Sie ist hinter mir her!", sagte Lila verzweifelt. Sie hatte einen Arm auf der Stirn, um zu zeigen, wie 'ängstlich' sie war.
Sie ließ etwas Licht in die Dunkelheit um sie herum eintreten. "Ich bin Miss ForgetMeNot und ich werde alle eure größten Ängste wahr werden lassen. Es wird euch allen leid tun!" Ihre schwarzen Adern wurden größer, eine große schwarze Kugel wie Cat Noirs Katerklysmus erschien in ihrer Hand. Sie zielte zuerst auf Lila. Sie schickte die Kugel auf den Weg, nur um Adrien zu veranlassen, den Treffer zu nehmen und vor allen zu verschwinden.
"Wohin hast du ihn gebracht?!"
"Hast du sie nicht gehört, Lila? Sie wird uns alle einen nach dem anderen vornehmen, um unsere Ängste wahr werden zu lassen", sagte Sabrina und versteckte sich mit Nathaniel und Marc unter ihrem Schreibtisch.
Obwohl sie mit Marc und Nathaniel zusammen waren, nahmen sie auch nicht daran teil, Lila zu glauben. Sie war im Grunde ein völliger Niemand für sie. Solange sie sie nicht störten, würde sie sie nicht stören. Und beide wussten, dass Marinette nicht diese kaltherzige Person sein konnte, die Lila erfand. Die Künstler mögen sie, ihre Meinung war nicht wirklich wichtig.
"Es gibt kein Entrinnen für euch alle." sagte sie, als sie Rosenreben schickte, um jeden Eingang der Flucht abzudecken. Eine Berührung würde jeden von ihnen in einen tiefen Schlaf voller Albträume schicken. Der Haken war, dass sie nicht aufwachen konnten, egal wie viel sie versuchten. Fast wie eine Schlaflähmung. Wenn sie sie aufwachen ließ, ließ sie sie nicht vergessen, was sie gesehen hatten.
Es gab keine Ladybug, die sie retten konnte. Und es würde keinen Cat Noir mehr geben, wenn sie jemals diesen dummen Kater in die Hände bekommen würde.
DU LIEST GERADE
Vergessen (Miraculous FF)
FanficEs war jetzt über einen Monat her und Lila veranlasste Marinette, ihre Freunde gegen sie aufzubringen. Marinette wurde von Lila Rossi erfolgreich akumatisiert. Sie hat ihr eigenes Miraculous für diesen Moment aufgegeben. Fragen sind, wer wird den Ta...