Es ist nicht so, dass sie in der Nähe von Adrien sitzen wollte, es war, weil er einfach so süß und nett war. Sie hatte das Gefühl, sie würde ihn mehr verstehen als jedes andere Mädchen, aber sie lag falsch.
Lila hatte Adrien angeblich gesagt, dass sie ihn hasste. Dass sie ihn nur als Model betrachtete und ihn nur wegen seinen Körper haben wollte. Seine Unterschrift sieht grauenvoll aus. Und noch schlimmer ... Der Grund, warum sie all diese Bilder überhaupt hatte.
Die Worte fielen aus dem Mund der Bluenette. "Stalkerin .."
Alles was gesagt wurde, war alles nicht wahr. Sie durfte nicht mehr in seine Villa gehen oder mit ihm rumhängen. Dies waren Dinge, die Alya Marinette erzählte. Sie hatte Alya eine Woche lang an ihrer Seite, aber das endete auch und Marinette blieb allein und weinte im Badezimmer des Mädchens. Das einzige Mädchen, das zu diesem Zeitpunkt wirklich ihre Freundin war, war Chloé. Was ungewöhnlich war, weil sie sich hassten.
Sie waren auf der selben Seite, weil sie beide wussten, dass Lila eine Lügnerin war und Chloé wusste, dass einige der Dinge, die Marinette getan hatte, auch nicht wahr waren. Zumindest eine gute Sache an dieser ganzen "Freundschaft" war, dass Chloé nichts über Marinettes Schwärmerei für Adrien wusste. Selbst wenn sie Freundinnen waren, war sie sich ziemlich sicher, dass Chloé auf sie einschlagen würde.
Immerhin, wie sie sich erinnerte. Adrien und sie waren Freunde gewesen, seit sie klein, süß und liebenswert waren.
Die Blondine gefiel es nicht, dass Lila mit ihren Adrien herumhing. Ihr bester Freund. Sie konnte erkennen, dass er am Anfang mit ihr unglücklich war. Sie sah, wie Lila Marinette verletzte, um sie von ihren Freunden zu trennen. Sogar das würde sie verletzen. Aber welches größere Gut würde daraus entstehen? Sabrina ... sie glaubte Marinette nicht einmal und das war einfach so frustrierend. Wenn sie könnte, würde sie das unterwürfige Mädchen an den Schultern packen und versuchen, etwas Sinn in sie hinein zu sprechen. Sogar in Adrien hinein.
Aber hat er zugehört? Lila. Lila. LILA. Alles drehte sich immer um sie. Sie hatte den Ruf der Bluenette mit einer einzigen Konfrontation ruiniert.
# # # # #
Diesmal hatte Marinette Beweise dafür, dass Lila gelogen hatte. Lügen darüber, wie sie und Adrien zusammen waren und wie verliebt. Nein, er liebte Ladybug. Sie war mutiger als sie. Sie wurde nicht für ihre Heldin akumatisiert, die ihr die harte Wahrheit sagte. Adrien gehörte ihr. Und oh, wie sie von diesem Hamster geträumt hat und was nicht.
Andererseits war sie nicht seine Freundin. Es gab ein Mal, wo sie seine Freundin war und das ließ ihr Herz flattern. Damals während Gorzilla. Sie war jedoch nicht gerade seine Freundin. Sie wurde nur für seine Freundin gehalten.
Händchen halten? Seine Wange küssen?
Chloé sagte sogar, er zögere, sie zurückzuküssen. Das war keine wahre Liebe. Dies wurde erzwungen. Doch da sie Adrien kannte, musste er ihr geben, was sie wollte. Er würde niemals jemandes Gefühle verletzen wollen.
Kagami zog es vor, sich aus solchen Konflikten herauszuhalten. Sie hatte das Gefühl, er würde das falsche Mädchen suchen. Das Mädchen ist Lila. Sie unterstützte ihn jedoch genauso wie sein Vater.
In Madame Bustiers Klasse schlug Marinette während ihrer Abwesenheit ihre Hand auf den Schreibtisch, auf dem Lila und Adrien zusammen saßen. Marinette hörte, wie Lila mit Adrien flirtete und kicherte.
"Ugh. Was willst du Marinette? Solltest du nicht hinten sein?", sagte sie unschuldig und faltete ihre Hände zusammen und legte sie zur Seite.
Marinette konnte durch diese Fassade hindurchsehen, die sie aufgebaut hatte.
"Das ist keine Liebe."
"Wovon redest du? Wir sind füreinander geschaffen!"
Leider hatte Marinette Chloé nicht dabei, um zu helfen. Und diese Worte "Wir sind füreinander geschaffen" erinnerten sie daran, dass Chloé das zu Adrien gesagt hatte. "Nein, ist es nicht. Du kannst keine Liebe erzwingen. Es ist nicht richtig. Diese Dinge brauchen Zeit."
Sie gab vor, wieder zu weinen und alle wendeten sich gegen sie. Auf ihren Gesichtern waren wütende Blicke zu sehen. "A-aber das tue ich n-nicht!"
Adrien schlang seine Arme um sie und zog sie an sich. "Marinette, bitte geh. Du verletzt ihre Gefühle."
Ihr Herz brach. Sie hatte das Gefühl, die Worte "Ich liebe sie" zu hören. Obwohl das nicht stimmte, konnte sie nicht anders, als verlegen aus dem Klassenzimmer zu fliehen. Sie spürte, wie Lila sie selbstgefällig ansah, als sie floh. Sie stellte sich vor, wie Lila sich in seine Arme kuscheln und alle anderen täuschen lassen würde, dass sie und Adrien perfekt für einander bestimmt waren.
Was für einen Liebestrank hatte sie? Nein, es war egal.
Marinette musste sich damit befassen, bis sie bald akumatisiert wurde.
# # # # #
Plagg hatte mit seinen Auserwählten darüber nachgedacht, wie Marinette und Ladybug niemals eines dieser schlechten Dinge tun würden. Es war, als würde man mit einer Mauer streiten. Er wusste bereits, was für eine Person Marinette war. So süß. Sie hatte Käse. Mmm. Käse. "Sie wird akumatisiert."
Er nahm das in Betracht, wollte ihr helfen, wollte aber Lilas Gefühle nicht verletzen.
"Sie wird alle retten, aber niemals sich selbst. Du solltest wirklich über den Schmerz nachdenken, den du ihr zugefügt hast. Sie hat Käse und Süßigkeiten."
"Lila ist wirklich nett."
"Nein, ist sie nicht. Sie erzählt Lügen. Lügen über Marinette. Lügen darüber, wo sie gewesen ist. Ich habe sie bei sich zu Hause gesehen."
"Wo?"
"Wo du mit Marinette und deinen anderen Freunden ein Picknick gemacht hast." Plagg warf etwas Käse in seinen Mund und schluckte ihn ganz. "Du denkst, sie ist ganz unschuldig, aber das ist sie nicht." Plagg wusste auch, wer Ladybug war.
Sicher, sie könnte in Adrien verknallt sein, aber das bedeutete nicht, dass alles, was er in dem Mädchen unter der Maske sehen konnte, alles über Käse war. Er war Zeuge der vielen Male, in denen sie Menschen half. Und er war froh, dass Tikki eine Besitzerin hatte, die nicht Lila oder Chloé war.
DU LIEST GERADE
Vergessen (Miraculous FF)
FanficEs war jetzt über einen Monat her und Lila veranlasste Marinette, ihre Freunde gegen sie aufzubringen. Marinette wurde von Lila Rossi erfolgreich akumatisiert. Sie hat ihr eigenes Miraculous für diesen Moment aufgegeben. Fragen sind, wer wird den Ta...