Kapitel 4: Adriens Albtraum

290 12 3
                                    

Hawk Moth stand gefroren da, wo er war. Sein Sohn war jetzt in der Vergessenheit und es gab kein Zurück mehr, es sei denn, sie ließ ihn für eine sehr lange Zeit versteinern. "Du wirst Adrien nicht verletzen", sagte er zu dieser neuen Superschurkin, aber sie hörte nicht zu. Selbst wenn Hawk Moth diesen Akuma wegnehmen konnte, war er jetzt von ihn getrennt. Es gab keine Möglichkeit, sie aufzuhalten, und er befürchtete, seine Identität würde sich zeigen, wenn er sie zu sehr provozierte.

"Du verstehst nicht, Hawk Moth. Genau wie Lila und alle meine anderen sogenannten Freunde haben mich verraten." Sie schloss die Hände zu Fäusten. "Ich dachte, er wäre nett. Jemand, der mich bemerken würde, als nur eine Freundin zu sein. Ich schlage vor, du lässt mich das mit ihm machen und du wirst nicht deine schlimmste Angst haben." Sie hielt einen Moment inne. "Warum interessiert dich dieser Adrien?" Sie grinste ihn an

"Nichts was du wissen müsstest", schnappte Hawk Moth nach ihr. Aus ihren Augen musste er zuschauen, aber andererseits war dies ein Vorteil, um zu sehen, was sein Sohn am meisten fürchtete. Und höchstens vermeiden wollte.

Der magentafarbene Umriss verschwand aus ihrem Gesicht. Sie schwebte nur ein paar Zentimeter über dem Boden und sah auf Adrien hinunter, der mit Angst in den Augen am Boden lag.

"M-marinette?"

"Es gibt keine Marinette, Adrien Agreste. Es gibt nur Miss ForgetMeNot." Sie neigte krankhaft den Kopf.

Er sah sie besorgt an. Was hatte er getan? Er sollte Plagg zuhören und sie als Cat Noir überprüfen. Er war auch sehr eifersüchtig darauf, dass sie mehr mit Luka sprach. Es machte ihn traurig, aber Lila sagte, dass Marinette ihn nicht brauchte. "Es tut mir leid ...", versuchte er zu sagen.

Etwas schien sich für einen kurzen Moment in ihr zu regen. "Ich war in dich verknallt, dummer Junge. Deine Entschuldigung kommt ein wenig zu spät."

"Marinette bitte! Tu das nicht! Es tut mir wirklich leid, dass ich dich verletzt habe! Ich weiß, ich sollte nach dir sehen, als du aus dem Klassenzimmer geflohen bist." Er stand auf und ergriff eine ihrer Hände. "Komm zurück zu mir ..." Er wusste nicht genau, was aus ihrem Mund kam. Er hörte das Wort nicht ganz zerquetschen, bis er innehielt, um darüber nachzudenken. Er erkannte, dass sie ihn nicht hasste. Sie versuchte mit ihm rumzuhängen und dieser Kuss auf die Wange sollte ein Zeichen sein. Und all die Male, in denen sie Schwierigkeiten hatte, mit ihm zu sprechen, war das Ergebnis ihrer Schwärmerei für ihn.

Sie zog sich zurück und drückte ihn zurück in die Dunkelheit. Ihre Augen blinzelten nicht und starrten ihn nur an, als würde sie ihm immer näher kommen.

Er fiel auf den Rücken. Adrien konnte nichts tun, aber beobachtete, wie seine Freundin näher und näher zu ihm kam. "Bitte ..."

Sie lächelte, als sie sah, wie sehr es ihn jetzt zu interessieren schien. Sie hatte noch nicht einmal angefangen und es machte sie ein wenig traurig, dass er sich nicht wehren würde. Dieses bisschen Freundlichkeit würde sie leicht erreichen. Sie ließ eine Vene aus ihrem Arm zu etwas werden, das wie eine gerade Linie aussah, die sich zu einem Herzen formte. Sie blies es in seine Richtung und schickte es ihm in den Sinn, was die schwächste Verteidigung war und sie würde ihn in die Illusion eines Albtraums manipulieren können.

Dieser Mechanismus, der ihm in den Sinn kam, versetzte ihn in einen tiefen Schlaf. Sie schwor, dass es ihm leid tun würde. Dass er nie wieder ins Tageslicht schauen würde.

# # # # #

Der Blonde kam ihm in den Sinn und begann zu träumen. Es war eine Illusion und was er nicht wusste war, dass er alles in einem Traum kontrollieren konnte, solange sein Geist und sein Körper stark genug waren, um allem zu widerstehen, was Miss ForgetMeNot auf ihn warf. Bisher begann der Traum als nie endendes Grau, das für immer andauerte. 'Das ist nicht so schlimm.'

Er sprach zu früh, als er das gesagt hatte. Sein Vater war enttäuscht von ihm und forderte sein Miraculous und dass er sich ihm anschließen sollte. Er war nicht das, worüber sein Vater sprach, aber er war jetzt in seinem Zimmer und sein Haus war gesperrt. Er würde nicht als Cat Noir entkommen können. Es gab überall Überwachungskameras. Bis auf sein Badezimmer. Dort konnte er Privatsphäre bekommen und dort war Plagg.

"Du bist nichts für mich und du wirst niemals etwas sein! Seit du geboren wurdest, bist du der Grund, warum deine Mutter weg ist!"

Er zitterte vor Angst. Die Schuld begann sich aufzubauen. War es wirklich seine Schuld? Was hat sie wirklich für immer verschwinden lassen, was ihn und seinen Vater unglücklich gemacht hat?

"Du wirst hier eingesperrt sein, um nichts zu tun, aber denke darüber nach, was du getan hast." Sein Vater schlug die Tür zu und ließ ihn sich halten.

Er hörte, wie die Tür außen verschlossen wurde. Und mit scheinbar tausend Schlössern.

Click ...

Click ...

Click ...

Click ...

Click ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vergessen (Miraculous FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt