Info: Auch so mit 12/13 Jahren geschrieben
"Saskia, was soll das? Ich habe dir doch gesagt, dass wir heute zu meiner alten Freundin Ruby gehen und du liegst immer noch im Bett und liest. Komm jetzt Kofferpacken, sonstverpassen wir noch unseren Flug."
Vor 15 Jahren...
... haben Ruby und Stormy sich kennengelernt, als sie zur gleichen Zeit in Storybrook ein Kind gebaren. Was wir schon wissen ist, dass die zwei Mädchen damals vertauscht worden sind und, dass dies nie bemerkt wurde. Was wir auch wissen: Die 4 sind Halbwölfe. Keine Werwölfe, sondern Halbwölfe, denn sie verwandeln sich nicht einfach nur an Vollmond , sie können ihre Verwandlung selbst entscheiden, ihren inneren Wolf kontrollieren, wenn sie dies gelernt haben. Ruby hat es von ihrer Mutter gelernt, Stormy hat es sich selbst beigebracht. Als Halbwolf verwandelt man sich zum ersten Mal an seinem 13. Geburtstag, dann nur noch in der Wolfszeit. Weiteres erkläre ich "dir" später. Also, damals bemerkte erst einmal niemand, bis Stormy in der Nacht zu Saskia's 13. Geburtstag plötzlich ein Wolf neben ihrem Bett liegen sah. Für Ruby stand es eh schon fest, dass ihre Tochter ein Wolf sein würde, denn egal ob Wolfszeit oder nicht, an deinem 13. Geburtstag verwandelst du dich. Naja, zumindest, wenn du ein Wolf bist. So ka, Stormy auf die Idee, Saskia zu ihrer Freundin Ruby und ihrer Tochter Nele zu bringen, damit sie lernen konnte, ihren inneren Wolf zu kontrollieren, denn sie glaubte nicht daran, dass sie selbst eine gute Lehrerin sein würde. Das Problem war nur, dass Saskia bzw. Nele, keiner weiß ja von dem Tausch, auf die Hexenschule im Wolkenturm gehen muss. Das ist eigentlich Gesetz, aber da die Schuldirektorin der Hexenschule keine extra Krankenstation für Wolfsangriffe einrichten wollte, sollte Saskia erst zu Ruby und muss erst ein Jahr später zur Hexenschule. Und jetzt ist es soweit: Saskia fährt, naja fliegt zu Ruby und Nele...
Mein 15. Geburtstag
"Saskia komm jetzt, das Flugzeug wartet nicht auf uns!" "Warum denn ausgerechnet in den Ferien, Mama, ich will noch etwas in Magix bleiben!" "Du weist aber schon, dass Magix, also da wo wir wohnen, eigentlich der Schulplanet der magischen Dimension ist und wir hier nur wohnen, weil ich nicht auf irgendeinem WinxPlanet oder gar auf der Erde wohnen wollte. Und auf Omega schon gar nicht, da wären wir jetzt nämlich schon längst Familie Eisblock!" Aber Mama!""Schluss jetzt. Ende der Diskussion. Wir müssen einchecken."
... im Flugzeug...
Saskia spielt mit ihrem Handy und Stormy liest in einer Zeitschrift. Plötzlich meckert Saskia:"Mama, mein Akku ist leer!""Und was soll ich jetzt dagegen tun? Soweit ich weiß gibt es im Flugzeug keine extra Handyaufladestation für Teenager, deren Handyakku leer ist. Wozu auch? man kann hier sowieso nicht telefonieren." "Aber Mama...""Lies doch etwas, Liebes...""Mach ich ja schon..."
DU LIEST GERADE
Welcome to my crazy brain
RandomMehrsprachige Kurzgeschichten, unvollendete Scripts und merkwürdige Gedankengänge meinerseits aka. irgendwin Random Stuff, der mir zwischendurch einfällt, den ich aber NIE weiterschreibe Teilweise auch verworfene Ideen für alte Storys oder die Rohve...