Info: Das ist die erste WaCa FF, die ich je geschrieben habe. Damals war ich 11 und sie erzählt den Traum eines Jungen.
Es war Morgendämmerung und ich stand unter Bäumen. Es könnte an der DonnerClan-Grenze sein, oder am Baumgeviert, dachte ich mir, war mir aber nicht ganz sicher, da ich diese Orte nur aus Erzählungen von den Ältesten kannte. Deshalb erfasste mich die Neugier, als ich ein Augenpaar am Rand einer Lichtung entdeckte. Ich blieb stehen. "Bist du eine DonnerClan-Katze?", rief ich fragend, ohne über Konsequenzen nachzudenken. "Nein!", kam es zurück. Ich überlegte. Wenn diese Augen keinem DonnerClan-Krieger gehörten, wem gehörten sie dann? Mich ergriff die Angst. Ich wartete einen Moment, aber dann erfasste mich der Mut, noch einmal zu fragen. "Was bist du dann?""Ich bin ein SternenClan-Krieger oder besser gesagt ein SternenClan-Junges!" Ach, so war das also. Endlich ging mir ein Licht auf und ich traute mich etwas näher an das dunkle Augenpaar zuwischen den Bäumen heranzutreten. Erst jetzt merkte ich, dass es hier ganz anders roch als in dem Wald mit den vier Clans. Irgendwie frischer und die Sonne erwärmte meinen braunen Flaum, denn als Fell konnte man mein zottiges, weiches Fell noch nicht bezeichnen. Also fragte ich neugierig:"Wo sind wir?" "Wir sind im StrenenClan-Territorium, mein Lieber und jetzt komm doch her und setz dich zu mir, denn ich kann dir viel über mein, aber auch über dein Leben erzählen, auch wenn ich nicht viel älter bin als du, weiß ich viel, auch wenn ich nur ein kurzes Leben hatte, wofür ich nichts konnte, da mich ein Fuchs holte."
Irgendwie fand ich es seltsam, dieser Katze zu vertrauen, da sie aber nicht viel älter war als ich, konnte sie mir aber ja sowieso nichts tun, oder?
DU LIEST GERADE
Welcome to my crazy brain
RandomMehrsprachige Kurzgeschichten, unvollendete Scripts und merkwürdige Gedankengänge meinerseits aka. irgendwin Random Stuff, der mir zwischendurch einfällt, den ich aber NIE weiterschreibe Teilweise auch verworfene Ideen für alte Storys oder die Rohve...