Ich steuerte meinen Nachhauseweg an, während ich mir Kopfhörer in die Ohren schob.
Ich glaube ohne Musik wäre ich schon längst Tod.
Als ich Zuhause ankam, erwarteten mich schon meine Eltern, um mit mir Mittag zu essen.
Auf einmal klingelte es an der Haustür. "Ich mach schon auf.", sagte ich und ging zu Tür. Ich öffnete diese und wurde gleich überfallen.
Taehyung legte sofort seine Hände auf meine Hüfte und zog mich zu einem innigen Kuss zu sich. Ich löste mich schließlich wiederwillig, da ich nunmal auch nur ein Mensch bin und halt auch Atmen muss. "Hey Baby" begrüßte er mich. "Wie hast du gewusst, dass ich dir die Tür aufmachen und nicht mein Dad?" fragte ich belustigt und hob eine Augenbraue hoch. "Intuition", brüstete er sich. "Und ich hab deine Siluette erkannt", fügte er noch kleinlaut bei. "Na, das will ich doch hoffen!", sagte ich nun wieder und zog ihn wieder zu mir, um ihn nochmal zu küssen. Seine Lippen waren einfach wie eine Droge für mich.
Irgendwann gingen wir dann auch Mal in mein Zimmer, da meine Eltern ja jede Sekunde einfach in den Flur kommen könnten. Als wir uns dann wiederholten Males aus Luftmangel lösen mussten, setzte Taehyung zum reden an. "Du, sag Mal, Kookie, hättest du Lust am Samstag mit mir auf ne Party zu gehen. Sie wird von nem Kumpel von mir geschmissen und ich würde da gerne mit dir hingehen. Hättest du Lust?" Ich schaute ängstlich auf. In meinem Kopf ratterte es.Einerseits hatte ich extrem Angst vor Alkohol, betrunkenen Leuten und der Atmosphäre im Allgemeinen.
Andererseits will ich Taehyung auch nicht enttäuschen. Ich hab ihm noch nichts über mein kleines Problem erzählt, obwohl wir jetzt schon fast 1 Jahr zusammen sind. Ich hatte irgendwie noch nie die Gelegenheit dazu gehabt.
"Kookie? Na, was sagst du?" Ich schaute in seine von vor Euphorie glänzenden Augen. Ich konnte einfach nicht 'Nein' sagen. "Ja, klar komme ich mit.", sagte ich und versuchte so gut es geht zu lächeln. "Danke.", flüsterte Taehyung gegen meine Lippen, ehe er sie auch schon wieder verband.
DU LIEST GERADE
Emetophobia //J.J.K X K.T.H.//
FanficJungkook hat nur ein großes Problem. Dieses fängt mit E- an und hört mit -metophobie auf. ~𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒗𝒐𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏 𝑫𝒊𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒔𝒔𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒊𝒆~ •| short story | •| short chapters | Enjoy it~