♥1♥

357 16 8
                                    

Mein name ist Kate .Ich bin 17Jahre alt und gehe noch zur Schule .Mein Leben ist wie bei jedem normal...kann man sagen . Doch ich habe gemerkt, dass ich selbst anders bin.Mein Körper verändert sich .Viele sagen das ist normal aber ist es auch normal das man , wenn man sau schlecht in sport ist, am nächsten Tag super gut darin ist ? Nein ist es nicht.Meine Eltern meinen ich sei was besonderes, doch das bin ich nicht. Denn ich habe Kräfte , Kräfte die mich zu einem Monster machen obwohl ich nicht an solche Märchen glaube ,das es Vampire , Wölfe und all diese übernatürlichen Wesen gibt. Vorallem was komisch ist , dass meine "Kräfte" mal da sind aber auch mal weg sind.So aber jetzt zu dem hier und jetzt.

¤
KATZE!; schrie meine beste Freundin Aylena.Lachend stürmte sie auf mich zu und umarmte mich. Nein sie erdrückte mich. Ayl ..kei..ne...luf.t... sofort ließ sie mich los und entschuldigte sich bei mir und gleich darauf fing sie an zu plappern ...und wie waren deine Ferien Kat ? meine waren so geil ...da waren so süße jungs und apropo Jungs heute sollen zwei ober heiße aber auch mysteriöse typen auf unsere schule gehen und... Ayl halt mal die Luft an !Du kannst mir später alles weiter erzählen aber wir müssen jetzt in die Klasse.Denn siehst du es ist kaum noch einer da außer uns. Sie drehte sich einmal um und im nächsten Moment, so schnell konnte ich gar net gucken hatte sie meine Hand geschnappt und war losgezischt wie eine Rakete. Ich stolperte ihr hinterher und konnte meine Beine kaum sortieren so schnell wurde ich gezogen.Innerhalb von 5 minuten standen wir vor der Klassentür , für den Weg hätten wir 15minuten gebraucht.Aylena klopfte an und öffnete die Tür. Zum Glück war noch kein Lehrer da und stattdessen glotzte uns die restliche Klasse an.Mit einem Blick von mir und Aylena gaben wir zu verstehen das sie aufhören sollen zu gaffen.Ja die Klasse hatte Respekt vor uns.Naja außer einige Möchtegern "Badboys" .Die müssen sich immer an Aylena ran machen. An mich macht sich niemand ran, kann man verstehn mit meinen braunen haaren und eiskalt blauen Augen .Ich bin nicht hübsch. ..Aylena ist meiner Meinung nach die hübscheste in der Klasse. Mit ihren lila gewellten haaren und blauen Augen. Wir setzten uns hin und warteten gespannt auf unseren Klassenlehrer, der darauf auch mit drei neuen Schülern kam.Als der dritte reinkam , trafen sich unsere Augen und ich verlor mich in den eiskalt blauen Augen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
So das ist ersteinmal ein Einblick auf die Hauptperson und ihre beste Freundin.
Anhang:Kate

Hart wie stein ,eiskalt wie schnee und böse wie die Dunkelheit!AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt