,,Geht es dir gut ?''
Fragte ich Henry besorgt.,,Mir geht es gut, wie geht es dir ?''
,,Mach dir um mich keine Sorgen.''
Noch immer drückte ich Henry fest an mich.,,Henry ich muss dir was-."
Ich merkte wie Peter mich anstarrte verunsichert sah ich zu ihm.
Den Augenkontakt den wir hatten war kurz aber er fühlte sich wie eine Ewigkeit an.Seine Worte hatten sich in meinem Kopf festgebrannt.
*Prinzessin ich werde ihm das Herz herausreißen ,ich denke nicht das er das überleben wird.*
Ich wollte Henry nicht verlieren.Ich beobachte Peter wie er im dichten Dschungel verschwand.
Verwundert sah ich ihm hinter her.,,Habt ihr Hunger ?''
Ich drehte mich zu Felix um .
,,Du bist Felix oder ?''
,,Ja der bin ich, habt ihr Hunger oder nicht ?''
Wieso waren alle in diesem Lager so schlecht gelaunt ? Und ich soll ein nerviges Mädchen sein.
,,Ich werde hier nichts essen !''
Sagte Henry und lief weg.,,Benimmt er sich immer so wie ein Klein Kind ?''
Fragte Felix genervt.,,Ja es geht er ist nur so zu Leuten die er nicht mag. Und ja wir haben Hunger.''
Felix nickte mir zu und lief Zu einer großen Blockhütte.
Ich setzte mich neben Henry und sah ihn von der Seite an.,,Henry jetzt erzähl was bedrückt dich ?''
Fragte ich ihn besorgt.,,Glaubst du unsere Eltern werden uns finden, glaubst du sie holen uns wieder nach Hause ?''
Henry sah mich mit großen Augen an.,,Natürlich werden sie das, aber vielleicht kann es noch ein bisschen dauern bis sie kommen.
Und Henry da ist was das ich dir sagen m-.",,Hier ist euer Essen .''
Felix hielt uns zwei Teller mit Gemüse unter die Nase .,,Gibt es nur das zu essen ?''
Henry klang angeekelt.,,Morgen gibt es Eichhörnchen .''
,,Ihhhhhh das esse ich doch nicht.''
Felix fuhr sich verzweifelt durch seine wuscheligen blonden harre.,,Henry im Moment gibt es keine andere Möglichkeit also iss .''
Versuchte ich Henry ruhig zu erklären.Henry schnaufte und sah in den Himmel.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Felix sich sein Lachen nicht mehr verkneifen konnte.
Ich sah ernst zu Felix der nur grinste und uns dann den Rücken kehrte.Etwa eine Stunde später kahm Peter wieder aus dem Dschungel zurück .
Er kam auf uns zu .,,Ich zeige euch wo ihr schlafen könnt .''
Hatte Peter geweint? Er hatte so rote Augen.Henry und ich standen auf und folgten Peter zu einem Baumhaus.
,,Hier schläfst du Henry .''
Henry sah mich ängstlich an .
Ich nickte ihm beruhigend zu .,,Gute Nacht Henry.''
Peter zog mich weiter bevor Henry etwas erwidern konnte.
In Neverland war es sowohl am Tag als auch in der Nacht dunkel. Deshalb verlor man so schnell das Zeitgefühl .
Ich sah kurz in Peter's schöne Augen die in der Dunkelheit grün aufleuchteten.
Warte was schön !?
Was dachte ich gerade Ella du wirst dich gefälligst von diesem arschloch fern halten.,,Wo warst du vorhin ?''
,,Oh die Prinzessin hat ja das arschloch weggelassen.''
,,Man kann echt nicht mit dir reden weißt du das.''
Ich versuchte mich von Peters Hand zu befreien aber sein Griff wurde fester
Er sah mir tief in die Augen und antwortete mir.
,,Ich war bei meinem nachdenkbaum .''
DU LIEST GERADE
In Love with a demon
FanfictionWollte nur mal sagen das das so eine Mischung aus der Serie once upen a Time Staffel 3 ist und meinen persönlichen Gedanken ist :) hoffe ihr mögt -------------------------- Ella (El) ist ein 14 jähriges Mädchen , ist sehr gut mit Henry dem Sohn von...