Nachdenklich starrte ich auf den Zettel der auf meinem Schreibtisch lag .
Sollte ich mich mit Wendy treffen ?
Langsam stand ich auf und lief zu meinem Schreibtisch.
Dieses Bild brachte wieder Erinnerungen hervor, wie er die Glaskugel auf den Boden geschmissen hat.Die fett gedruckten zahlen stachen in meine beiden Augen .
Mit zittrigen Händen tippte ich die Zahlen in mein Handy ein.Es klingelte zwei mal bis Wendy dran ging.
,,Hallo ........ wer ist da ?''
Sprach sie. Ihre Stimme klang sehr schwach.,,Hallo Wendy wie gehts ihnen, wir wollten uns doch unterhalten.''
,,Ach sie sind es ........ wie währe es mit einem Spaziergang im Park so in 15 Minuten?''
,,Das hört sich gut an bis gleich.''
Ich zitterte am ganzen Körper, ich war so aufgeregt.
Endlich konnte ich die Geschichte von Wendy erfahren.15 Minuten später
,,Hallo Wendy .''
Lächelnd begrüßte ich sie.,,Hallo liebes wie heißt du denn ?''
,,Ich bin Ella, aber die meisten nennen mich El.''
,,Schöner Name.''
Langsam liefen wir nebeneinander her.,,Danke ...........also sie kannten Peter pan auch ?''
,,Oh ja ...........damals war ich noch sehr jung so wie du jetzt, pan hielt mich in seinem Lager gefangen.''
,,Waren sie in ihn verliebt?''
,,nein. I h habe ihn nicht geliebt.
Er zeigte mir jedoch jeden Winkel von neverland.
Den totenkopf, die Wasserfälle und das schönste ........die Glühwürmchen.,,Die Glühwürmchen!?''
Mein Herz begann schneller zu klopfen.,,Ja als er sie mir an dem Abend zeigte hatte er mir seine Liebe gestanden.''
Meine Augen wurden wieder glasig und eine Träne bahnte sich ihren Weg nach unten.
,,Ella ist alles okay ?''
Fragte sie mich besorgt.,,Ja es ist nur .........er hat sie mir auch gezeigt.''
,,Aber er hat mir nicht gesagt das er mich liebt.'',,Oh............er hat sich vielleicht nicht getraut.''
Wendy sah kurz auf den Boden.
,,Wie ist er denn so hat er sich verändert?'',,Ja ........er trägt so eine Wut in sich ......es kommt mir so rüber als ob er sauer ist,
Aber jedes Mal als ich bei ihm war war er soooo nett, er war wie ein anderer Mensch.
,,Vor zwei Jahren als ich ihm sagte das ich
mich in ihn verliebt hatte .........
Sagte er niemand könnte mich je lieben.
Aber ich sagte ihm das ich es kann, ich wäre doch bei ihm geblieben.......wenn er es nur gelassen hätte.'',,Dazu muss ich noch etwas sagen, ich habe ihn zu diesem Menschen gemacht.
Eines Abends fragte ich pan wie lange ich schon dort gewesen bin .
Naja und ......... ich war 10 Jahre auf neverland, es fühlte sich wie eine Woche an.
In der Realen Welt wäre ich schon 26 da man aber in neverland nicht altern konnte blieb ich 16.
Ich sagte pan das ich zu meiner Familie zurück wollte.
Aber er wurde aggressiv, er spärte mich also für weitere 80 Jahre ein.'',,Das heißt sie waren damals 90 Jahre
Auf neverland ?'',,Das war ich ...... meine Brüder fanden mich sie waren schon sehr alt geworden, aber sie fanden mich.
Heute bin ich 90 Jahre eigentlich wäre ich schon längst Tod ........
Ich sagte zu pan das wenn er mich wirklich lieben würde er mich gehen lassen würde .......also ließ er mich gehen.'',,Wollte er damals schon neverland retten ?''
,,Nein er wollte seine Zeit damals mit mir verbringen.
Das wollte ich nur nicht.",,Wendy ich muss gehen.
Es war schön mit dir.''
Ich wusste das jeden Moment wieder tausende von Tränen meine Wangen hinunter liefen würden.
Wendy's Blick blieb wieder an meiner Hals Kette hängen.,,Er hat sie dir geschenkt oder ?''
,,Ich habe sie in meiner Jacke gefunden.''
Wendy nickte mir zu.,,Ella bevor du gehst möchte ich dir noch etwas sagen ............du kannst dir sicher sein das er dich auch mag da er dich gehen lassen hat.''
Verdattert sah ich zu Wendy.
Wendy stand von der Bank auf die im Park stand und lief in die andere Richtung. Dann blieb sie kurz stehen und drehte sich um.
,,Ich denke sogar das er dich mehr mag als sich selbst.''
Wendy drehte sich wieder um und verschwand hinter der Kurve.Hey wollte mal sagen das sich die Story langsam dem Ende zu neigt .
Wie gehts euch so ?
Wie fandet ihr das Kapitel.
Und schaut mal bei itzevyyy und lele09847292 vorbei :)
DU LIEST GERADE
In Love with a demon
FanfictionWollte nur mal sagen das das so eine Mischung aus der Serie once upen a Time Staffel 3 ist und meinen persönlichen Gedanken ist :) hoffe ihr mögt -------------------------- Ella (El) ist ein 14 jähriges Mädchen , ist sehr gut mit Henry dem Sohn von...