,,Neiiiiiiiiiiin du Monster !''
Regina sank langsam zu Boden .Pan lächelte nur böse und sah dann zu mir hinüber.
,,Wieso ?........... du hast es mir versprochen.''
,,Du hättest mir nicht vertrauen sollen.''
,,Leider habe ich das viel zu spät bemerkt, ich dachte du hättest dich wirklich geändert aber dieses Mal war ich anscheinend zu naiv um das zu glauben.''
Ich merkte wie sich eine kleine Träne
meine Wange hinunter schlich.Peter sah verwundert zu mir, gerade als er etwas erwiedern wollte, riss Emma ihm geschickt sein Herz heraus.
Keuchend viel er zu Boden.
Emma rannte zu Henry und nahm ihn hoch.,,Gehen wir von dieser teuflischen Insel runter .''
Regina spuckte diese Wörter nur so aus .,,Ella kommst du ?''
Hook sah mich erwartungsvoll an.,,Ja ich komme .............. warte draußen auf mich pan wird mir nichts tuen.''
,,El ich will nicht das dieser Junge dir noch mal etwas antut.''
,,Das wird er nicht wartet jetzt bitte draußen.''
Hook sah mich noch einmal kurz an bevor er die Höhle verließ.
,,Ich verstehe das nicht.''
Begann ich nach einer Weile zu sprechen .
Peter sah mir tief in die Augen.
,,Du ........ du hast mir also die ganzezeit nur was vorgemacht ?'',,Was meinst du ?''
,,Die Glühwürmchen........?,
All das ich dachte wir ........ ich dachte du magst mich.'',,Du willst also nichts dazu sagen?"
Nein okay also dann möchte ich noch etwas ergänzen, ich habe mich für dich entschieden, als ich mich für meinen besten Freund entscheiden konnte.
Ich habe mich für einen Jungen entschieden in den ich mich verliebt habe.
Und du. Du hast mir all das nur vorgemacht?",,El.''
,,Nein nichts El ich will dich nie wieder sehen ............es war der größte Fehler den ich je machen konnte ..........Henry wird nie wieder mit mir reden und es ist deine Schuld.
Hast du schon mal darüber nachgedacht wieso dich Wendy verlassen hat ?!
Weißt du .............. ich hätte dich nicht verlassen ............ wenn Henry gelebt hätte währe ich bei dir geblieben .........weil ich mich in dich verliebt habe.Immer mehr Tränen liefen meine Wangen hinunter.
,,Und jetzt habe ich meinen besten Freund oh tut mir leid meinen einzigen Freund wegen einem Jungen verloren, den ich so gut wie garnicht kenne.''
,,Niemand liebt mich El.''
,,Schau mich an ............. ich kann es. Aber weißt du was ? Ich bereue es.''
Peters Augen füllten sich mit Tränen.
,,habe noch ein schönes Leben.''
Ohne noch einmal zu ihm zurück zu sehen verließ ich weinend die Höhle.
Als ich Henry sah das es ihm gut ging lief ich sofort zu ihm.
,,Henry.''
Stürmisch umarmte ich ihn.
,,Es tut mir sooooo leid.'',,Nicht schlimm El ich werde dir immer verzeihen, das weißt du .''
Wir lösten uns aus der Umarmung und stiegen auf das Schiff meines Vaters.
Ich lief bis nach vorne des Schiffes und starrte auf die Insel die sich immer weiter entfernte.,,Du hast dich in pan verliebt....... oder .''
Henry tauchte plötzlich neben mir auf.Stumm sah ich zu Boden, wieder merkte ich wie sich meine Augen mit Tränen füllten.
,,Oh nein El komm her.''
Henry zog mich zu sich und drückte mich fest.
,,Hier ist übrigens noch deine Jacke Hook hat sie im Lager gefunden, ich sollte sie dir geben.''
Ich nahm Henry meine Jacke aus der Hand und zog sie mir an.
,,Danke, würdest du mich noch kurz alleine lassen ?''
,,Klar, aber ruf mich wenn du was brauchst.''
,,Ja.''
Neverland wurde immer kleiner und kleiner.
Bis sie nicht mehr zu sehen war.Ich steckte meine Hände in die Jacke um sie mir auf zu wärmen.
Als ich dann etwas in meiner Jacken Tasche ertasten konnte, zog ich es heraus.
Als ich es erkennen konnte bildeten sich erneut Tränen in meinen Augen.Hallo :)
Wie gehts euch so .
Sorry das das letzte Kapitel so kacke war .
Hoffentlich fandet ihr das Kapitel besser .
Habt noch einen schönen Tag <3
DU LIEST GERADE
In Love with a demon
Fiksi PenggemarWollte nur mal sagen das das so eine Mischung aus der Serie once upen a Time Staffel 3 ist und meinen persönlichen Gedanken ist :) hoffe ihr mögt -------------------------- Ella (El) ist ein 14 jähriges Mädchen , ist sehr gut mit Henry dem Sohn von...