Akane's Sicht:
Seit genau 1 Jahr bin ich bei den Spinnen, allerdings nicht freiwillig. Wäre ich damals nicht mit Hisoka zusammen gewesen, wäre ich heute wohl nicht hier. Mittlerweile bin ich nicht mehr mit Hisoka zusammen, da er sich in Machi verliebt hat und ich will, dass er glücklich ist.
Die beiden sind nun seit 1 Jahr glücklich und trotzdem bin ich mit Hisoka normal befreundet. Aber glücklich bin ich nicht. Eigentlich hasste ich die Spinnen. Sie haben meinen Stamm ausgelöscht, den Kurta Stamm. Mein Bruder Kurapika ist zum Glück nicht darunter. Das weiß ich von Hisoka. Er hat ihn bei den Hunter Prüfungen gesehen.
Mein Hass ist nur ein Grund für mein Unglück. Ich habe mich in Feitan verliebt. Dabei wollte ich mich in kein Mitglied der Spinne verlieben. Tja, jetzt bin ich es doch. Ich würde es ihm so gerne sagen, doch ich kann nicht. Zudem habe ich vor, die Spinnen zu verlassen um wieder mit meinem Bruder vereint zu sein. Ich ging zu Chrollo und sagte dies ihm
Ich konnte dem Chef ansehen, dass er nicht gerade erfreut war, mich gehen zu lassen, doch er wusste, dass ich es hier auch nicht mehr aushielt. Also ließ er mich gehen und nun lief ich durch Yorkshin. Hier irgendwo musste er doch sein. Plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen. ,,Oh, entschuldige Sie bitte", sagten die Person und ich gleichzeitig. Dann erkannte ich Kurapika und er mich. Sofort fielen wir uns um den Hals.
Seit drei Stunden war ich nun bei Kurapika und habe ihm alles erzählt. Zuerst War er ich geschockt, weil ich mit Hisoka zusammen und bei den spinnen und in Feitan verliebt war. Dann beruhigte er sich wieder. ,,Weiß Feitan wenigstens, dass du ihn liebst", fragte er mich. ,,Nein, ich habe ihm aber einen Brief hinterlassen", meinte ich. Auf dem Brief standen nur 3 Wörter.......
Love you Feitan
DU LIEST GERADE
Feitan Porter One Shot Sammlung
Cerita PendekHier werde ich eine One Shot Sammlung zu Feitan machen. Einige One Shot bekommen einen 2. Teil, wenn jemand es sich wünscht