Liebe Menschheit!
Was hast du nur wieder angestellt...? Mich hast du schon lange kaputt gemacht, bei meiner besten Freundin bist du dabei... Was bringt dir das? Demonstrierst du deine Macht? Die kenne ich! Du treibst Menschen in den Tod oder dazu sich selber zu verletzen... Willst du das? Ist dein Ziel, dass Menschen sich hassen, sich verletzen und sich umbringen? Ich verstehe es nicht! Du machst so viel Kaputt... Sollte dein Ziel nicht eigentlich sein, dass Frieden herrscht? Erst im Kleinen, denn daraus entsteht ein Frieden im Großen. Ich erwarte nicht, dass jeder jeden lieb hat, aber wieso muss man Hass oder Abneigung so offen zeigen? Man muss ja nicht so tun als wäre man die besten Freunde, aber wenigstens nicht immer ignorieren oder beleidigen wäre schon sehr freundlich. Ich will nicht behaupten, dass jeder so ist! Aber ich zum Beispiel vertraue kaum noch jemandem, weil ich so oft enttäuscht wurde. Ich habe Angst, dass meine beste Freundin mich nur verarscht und mit mir nur befreundet ist, damit sie mich verletzen kann und ich habe Panik davor, dass mein Freund mich betrügt, obwohl ich gar keinen Grund für diese Befürchtung habe... Ich habe mein Lächeln so gut wie verloren und meine Seele wird immer leerer. Ich habe so gut wie nur einen Gesichtsausdruck und mein Lachen ist oft gespielt, nur wegen dir, liebe Menschhheit! Ich bin froh, dass ich mich wegen meines Chars auf einer Internetseite, der inzwischen zu meiner "Identität" geworden ist, nicht dazuzählen muss! Ich möchte nicht in die gleiche Schublade wie das Monster, welches in dir schlummmert, gesteckt werden... Wieso siehst du dich immer als so perfekt und so toll und so wunderbar an? Du gestehst dir keinfe Fehler ein, während andere sich selber hassen und nie lächeln, weil sie deinem Druck nicht standhalten. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem auch ich es nicht mehr schaffe, an dem auch ich nachgebe, an dem auch ich aufgebe. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, vielleicht nicht nächste Woche, vielleicht auch nicht nächstes Jahr. Doch irgendwann, das verspreche ich dir, irgendwann ist es so weit. Irgendwann hast du wieder ein Leben gefordert, irgendwann hast du wieder einen Triumph erziehlt. Doch bis dahin werde ich alles tun, um so vielen Leuten wie möglich zu helfen!
Aery
DU LIEST GERADE
Die Menschheit und ich
RandomIn diesem "Buch" geht es um meine Gedanken und meine Weltanschauungen