{4}
Bevor er ging fragte er noch einen der Wachen ,was genau vor eine Woche in der Arena passiert ist, der Wache erzählte ihm, dass alle ums Leben kamen außer er und der büffel ähnliche Monster. Nach dem Xiao Zhan ohnmächtig wurde, verschwand der büffel-monster und man hatte überall nach ihm gesucht aber es gäbe keine Spur von ihm, daher gab man auf nach ihn zu suchen. Wahrscheinlich hatte er sich schon irgendwo versteckt oder ist in ein anderes Land gegangen.
Nach dem Xiao Zhan das gehört hatte, war er ein bisschen verwirrt.
warum hat er Xiao Zhan damals nicht getötet ?
Und der schwarze half ihn auch anstatt ihn zu töten.
War es, weil es nicht böse Monster waren und sie nur gezwungen würden zu kämpfen, es aber nicht machen könnten?
Oder steckt da was ganz anderes dahinter?
Und dieser weiße Gestalt wollte ihn nicht mehr aus dem Kopf gehen, es war nicht so als war er der einzige, der ihn in der Arena anschaute.
Es waren über 3 tausend Menschen.
zwischen all die Menschen, blieb nur er in Xiao Zhans Kopf und was ist mit ihn passiert nach dem er gefallen war ?ist er jetzt tot oder hat Xiao Zhan das sich nur vorgestellt?
All diese Fragen schwingten in Xiao Zhans Kopf und er hatte keine Antwort darauf.Er ging los .
Es war erst Mittag, er nahm sich auf dem weg was zu essen und ging immer weiter in den Wald, der zur nächsten Stadt führte. Nach einige Stunden würde es immer dunkler und er wusste, er würde heute Nacht nicht zur Stadt schaffen.
Er sammelte einige brennbare Äste zusammen und rieb dann 2 Steine an einander über die Äste die er gesammelt hatte bis ein kleiner Flamme sich auflöste und sich immer weiter zu eine Lagerfeuer verbreitete.
Er stellte seine Sachen neben einem baum und Lehnte sich dahin . Er blieb wach bis es komplett dunkel wurde. Zwischen die Moos grünen Blätter, die nun bisschen bläulich erschienen schaute er zur Himmel. Der Mond war ganz hell und von unzähligen Sternen umgeben .Xiao Zhan bemerkte nicht wie seine Augen langsam schwer wurden und er einschlief.%%% Am nächsten morgen%%%
Die Sonne blendete Xiao Zhans Gesicht.
Er wachte langsam auf ,trank etwas Wasser, aß einen der Äpfeln ,die er mit sich gebracht hatte, nahm seine Sachen und ging weiter .Nach 3 Stunden laufen sah er einen Brunnen ,von dem er seine Wasser Flaschen befühlte und eine kleine Pause eingelegte ...
Nach 20 Minuten stand er wieder auf und lief weiter Richtung norden.Auf dem weg sah er einige Leute in weiß, die auch Richtung Stadt liefen .
Er dachte darüber nach ob es besser wäre unter denen zur Stadt zugehen oder alleine.
DU LIEST GERADE
path of destiny ( Pausiert)
Mystery / ThrillerDas Ende ist immer ein neuer Anfang❕ Ein Junge namens Xiao Zhan lebt sein ganzes Leben unter den Einfluss seines grausamen Vaters, nun beschließt er, seinen Herz zu folgen - das bereut er schon im nächsten Wimpernschlag... Oder doch nicht...