Ich erschrack mich als ich Wang yibos stimme hörte.
Tip
...
Tip
...
Tip
...Ich merkte wie eine Flüssigkeit auf mein Kopf prallte.
,,Regnet es?"dachte ich und schaute und drehte mich um mit dem Kopf nach oben.
A-ahhhhhh !!
Ich sprang nach hinten und das bot began zuwackeln.Vor uns war ein riesiger Tentakel mit riesen Zähne und runden großen Augen...
Tian und Han kämpften darum das bot in balance zuhalten während wang hai, wang yibo und ich gegen den riesen kämpften.Wang yibo schnitt 2 seiner Tentakeln ab aber dann regenerierte es sich wieder.
Dann versuchte ich es und Schnitt 5 seiner Tentakeln ab, was aber nichts bewirkt hat weil er sich immer wieder regeneriert hat
"Sucht seine schwach stelle!" Rief ich laut"Jawohl! "
"Zubefehl!!"
.
.
.10 Minuten vergingen, doch an der Situation änderte sich nichts.
Einige der Soldaten von den anderen boten halfen uns jetzt auch nochIch schaute mich um und da stich mir was ins Auge
An alle bote waren die Tentakel von dem beast abgesehen von eine..."Wang yibo wirf dein Gürtel her!"
Er schaute mich nur düster an.
"Na los beeil dich doch gefälligst!"
"Kommandier mich nicht rum...!" Schrie er zurück und warf es mir zürgerlisch zu."Han! Komm an die rechte Seite des botes während du Tian an die linke gehst!"
Wang yibo und wang hai bitte springt zu einem anderen bot rüber!"
" Aber an die anderen bote ist es genau so wie hier..."
"Vertraut mir einfach "zwinkerte ich
Sobald Han und tian an deren position waren und die wangs zu einem anderen bot rüber sprangen legte ich ein Zauber auf wang yibos Gürtel und verlängerte es.
Schließlich warf ich es zu Emily Qis bruder und zog ihn in unser bot
Alle machten ein überraschten Gesicht."Hey... was....!"
"Du rotzbengel lass unser Boss frei !"
"Na los, du nichtsnutz!"Unser bot kam wieder ins gleichgewicht und das Monster versuchte sich von unser bot zu entfernen
Emily's bruder schüpzte mich und ich fiel ins wasser
Das beast sah mich an und ziehte mich immer mehr nach unten mit seine Tentakel und ich bekamm immer weniger Luft.
Ich schaute mich nach etwas Hilfe um und entdeckte etwas auf dem Rücken des Tentakel
"Aha dachte ich mir doch...!" Dachte ich....Wasser blassen stiegen hoch
,,Xiao Zhan! "
,,Xiao Zhan!! komm raus!"
DU LIEST GERADE
path of destiny ( Pausiert)
Mistério / SuspenseDas Ende ist immer ein neuer Anfang❕ Ein Junge namens Xiao Zhan lebt sein ganzes Leben unter den Einfluss seines grausamen Vaters, nun beschließt er, seinen Herz zu folgen - das bereut er schon im nächsten Wimpernschlag... Oder doch nicht...