Elrond P.O.V
Ich konnte es nicht fassen. Meine Eilian war wieder bei mir. Nachdem ich sie umarmt hatte sah ich die vier Elben die noch am Eingang standen.
"Wer seit ihr und was wollt ihr hier?"fragte ich sie. "Ich bin Thalír und das sind meine Diener. Eure Tochter ist meine zukünftige Frau. Sie soll ihre letzte Nacht bei ihrem Vater bleiben und wir bitten euch in zwei Monaten zu unserer Hochzeit nach Mordor zu kommen. Wiedersetzt ihr euch allerdings meinem Willen werden meine Leute euch holen kommen."sagte er. Nachdem er gegangen war sah ich Eilian fragend an. Sie jedoch weinte nur.
(Elrond/Eilian)
El-Eilian was meint er damit?
E-*weint * Er hat Elladan und Elrohír in seiner Gewalt. Wenn ich nicht mit ihm nach Mordor gehe tötet er sie. Wegen ihm ging ich nach Mordor um sie zu befreien. Wenn ich nicht seine Frau werde macht er euch zu Sklaven.
El-Was passiert wenn du seine Frau wirst?
E-Dann könnt ihr wie ein normales Volk leben.
El-Aber wir können kämpfen
E-Es sind in etwax9.000 Orks,Uruks und Olifanten das schaffen wir nie.
El-Mit Hilfe von Lorien, dem Düsterwald und Gondor bestimmt. Wir bringen eine Streitmacht nach Mordor und holen dich da raus.
E-Man kann mich nicht da raus holen. Er benerkt jetzt schon wenn ich nur eine Minute weg bin. Mit ihm ist nicht zu spaßen.
El-Ich überlasse dich nicht diesem Elb
E-Du musst
El-Nein! Wo ist deine Hoffnung?
E-Ich will euch nicht verlieren
El-Und warum kam Legolas zu mir und brachte mir die Botschaft das ihr kommt? Woher wusste er es?
E-Er suchte mich und fand mich schließlich als ich eine Stunde im Wald war. Seitdem sehen wir uns jeden Abend für eine Stunde.
El-Du liebst ihn oder?
E-Ja
El-Siehst du. Dafür lohnt es sich doch schon zu kämpfen.
E-Du hast Recht
El-Er wartet auf deinem Gemach.
E-Ich weiß
El-Auf der Hochzeit tust du so als ob du ihn heiraten willst und gibst uns dann ein Zeichen. Trage Waffen bei dir.
E-Jawohl Vater
El-Jetzt geh schon zu Legolas
Eilian P.O.V
Ich nickte und ging auf mein Gemach. Dort stand Legolas auch schon und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Die Wächterin der Elben (Legolas ff)
Fiksi PenggemarNach dem Ringkrieg tritt eine neue dunkle Macht ins Spiel. Düsterwald und Bruchtal müssten sich bald geschlagen geben aber dann kommt ihre Rettung. ............