Kapitel 5

440 32 4
                                    

[1114 Wörter]

[ Yoongi ]

Mit der Situation vollkommens überfordert, versuchte ich vergebens den Blickkontakt mit dem Jungen abzubrechen. Aber egal wie sehr ich es versuchte, es klappte nicht. Nicht einmal blinzeln tat ich, genauso wenig wie er.

Nach mehreren Minuten brach der Menschen Junge plötzlich den Blickkontakt ab und stolperte auf. Er stand wieder auf seinen Beinen und rieb sich tränend die Augen. Kein Wunder.
Muss ziemlich weh tun..
Da ich nun keine Augen mehr hatte, in denen ich mich verlieren konnte, trat ich zurück in die Gegenwart und spürte erneut den stechenden Schmerz von meinem Körper. Laut schrie ich auf, als ich versuchte auf zu stehen, dabei aber wieder hin viel und mit meiner offenen Wunde am Rücken, direkt auf einen Stein am Boden viel. Ich sah wie der kleine Mensch bei meinem Schrei erschrocken stehen blieb und mich entsetzt ansah. Schnell rannte er auf mich zu und zog mich an ihn ran. Sauer stieß ich ihn weg und versuchte ihn ab zu schrecken, in dem ich meine Zähnefletschen und ihm mit meinen Augen Angst machen würde, jedoch klappte dies nicht ganz so wie ich wollte. Statt das er vor Angst weg schreckte und fern von mir blieb, bemerkte er es noch nicht einmal und kam einfach wieder her. Mir entging die Kraft, ihn noch ein weiteres Mal weg zu schupsen. Sauer schrie ich ihn einfach an und schmiss ihn die teuflischsten Beleidigungen und Drohungen um die Ohren.
Aber er hörte es nicht.
Oder reagierte nicht??
Auf jeden Fall machte er einfach mit dem was er da versuchte.
,, VERDAMMT LASS DIE FINGER VIN MIR DU RATTE, WAS VERSUCHST DU DENN DA?!!? "
,, Hyung, ich will dir doch nur helfen, du bist ja vollkommen am Ende und verletzt! Jemand muss es doch tun! "
,, WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT?!!!! KOMM HER DU-!!! "
,, JETZT HALT DEN MUND!!! "
Wütend funkelte er mich an und scheuerte mir eine vom feinsten. Eigentlich tat das nicht weh, aber in meinem derzeitigen Zustand fühlte ich einfach etwas mehr als sonst, weshalb es leicht an meiner linken Wange zwirbelte.
,, Ich muss mich jetzt um deine Wunde kümmern! Wenn die wieder in Ordnung ist, schaffen wir dich hier weg, damit Taehyung dir nicht noch mehr weh tut! Und du lässt gefälligst ebenfalls deine Finger und Zähne von ihm! "
,, Wie redest du bitte mit mir..? "
,, Was?! So überrascht?! Glaubst du ich weiß nicht, dass du auf mich angewiesen bist?! Ohne mich wirst du hier traurig sterben, nur wegen ein bisschen Blut, meine Güte! Also halt den Mund, lass mich machen und fang an mir etwas mehr Respekt entgegen zu bringen, ich bin nicht einfach nur ein Mensch, ich habe genauso Würde! "
,, Tz! Wer muss hier wem mal mehr Respekt entgegen bringen, huh?! "
,, Ich sagte, Klappe!!! "
Mit voller Wucht verpasste er mir noch eine und drehte mich dann mit einem Ruck wieder um, um an die Wunde an meinem Rücken zu kommen. Ja, ohne Hilfe war ich hier wirklich aufgeschmissen, aber diese kleine Ratte glaubte doch nicht im Ernst, sie könnte irgendwas ändern oder helfen?! Der ist nur so nh Typ, ein Mensch, wie will der bitte einem voll Blut Vampire helfen?!
,, Wie willst du, mir bitte helfen?! "
,, Halte doch einfach mal deine Beißerchen still und lass mich machen. "
,, Tz! Wenn du mir das Leben rettest, knutscht ich dir den Arsch, ganz ehrlich.! "
,, Mal sehen ob ich darauf zurück kommen werde oder dich bei dem nächsten Gedanken daran doch ankotzen werde. "
,, Eingebildete Ratte.! "
,, Sagte der Vampire..

Und jetzt sei endlich ruhig, ich kann mich nicht konzentrieren und du wirst immer schwächer!! "
Leider hatte er recht. Weil das ganze hier wirklich sehr an meinem Stolz kratzte, hielt ich nun endlich den Mund und versuchte einfach nur die Schmerzen auszublenden, die dieser Bengel mir noch zusätzlich zufügte.
Der macht das doch mit Absicht..

Etwas Zeit verging, immer wieder tanzten schwarze Punkte vor meinen Augen und mein schwacher Körper schwank ab und zu zur Seite. Langsam war ich kurz vorm Ende, kurz davor das Bewusstsein zu verlieren. Ab dann müsste man nur noch die Minuten zahlen, bis mein Tod kommen und mich holen würde. Langsam rollten meine Augen nach hinten und schlossen sich. Gerade als ich dabei nach vorne zu kippen, hielten mich zwei dünne Arme von hinten fest und zig mich auf den Schoß der Person, der die Arme gehörten.
,, Geschafft!!

Keine Sorge, jetzt ist alles wieder gut..
Ich bin hier.. "
,, Du-du hast gar nichts geschafft..Ratte.. "
,, Weißt du eigentlich, dass du mir weh tust, wenn du mich so nennst, Hyung..? "
Verwirrt sah ich ihn an und hielt mir schwach den Kopf, weil mir erneut schwarz vor Augen wurde.
,, Red' doch nicht..so-s-so.. "
,, Shhh~
Ich hab deine Wunde verarztet, geb' deinem Körper etwas Zeit, damit er die Chance bekommt sich zu regenerieren. Bis dahin bleibst du so bei mir. "
,, Wie..?
Was..? "
,, Meine Güte, hällst du denn nie den Mund..? "
Er legte ganz einfach, behutsam seine Hand auf meinen Mund und lächelte mich leicht von oben herab an. Ich schloss einfach müde meine Augen und ließ die still gelegte Zeit mein Schicksal entscheiden.

***

Zeit war vergangen..oder auch nicht. Noch immer lag ich hier, bestimmt wäre es jetzt schon längst dunkel, würden die Blätter nicht noch immer stillstehen und der Wind stumm sein, genauso wie die Zeit. Ich war irgendwann eingeschlafen, dass alles machte mich müde und kaputt. Aufwachen tat ich wieder, als ich ein volles Lippen Paar auf meinen roten, schmalen spürte. Ohne meine Augen zu öffnen, wusste ich wem diese gehörten und ohne weiter darüber nach zu denken, geschweige mich zu wehren, erwiderte ich den sanften Druck und genoss das Gefühl, welches alle meine eh schon tauben Sinne vollkommen benebelte.
Ich wusste nicht was ich da spürte, aber es war berauschend und fühlte sich so wundervoll an..
Ich hatte das Gefühl, mein Körper war halb tot, halb lebendig, wo ich im Grunde genommen ja eh untot war. Alles war so verwirrend, ich konnte die Punkte nicht zusammen führen, es ergab einfach kein Sinn ergebendes Muster.
Und trotz allem fühlte es sich so richtig an.
Es ließ mich lebendig fühlen. Ich fühlte mich wie neu geboren. Als hätte ich endlich die Bestimmung für mein Leben gefunden. Der Grund wieso ich hier war, der Grund wieso ich überhaupt noch lebte und der Grund wieso ich weiter leben wollte.

Es war alles dieser Kuss.

Nein diese Lippen.

Nein.

Es war der Mensch.

Der Mensch, dem diese Lippen gehörten.

Er war es, der mich so fühlen ließ. Als wäre ich beflügelt und könnte alles erreichen, mit ihm bis hoch zu den Wolken fliegen und dort mit ihm für immer im Glück schweben.

Er war es

Er war es der mich dieses Gefühl fühlen ließ.

Und dieses Gefühl nannte man Liebe.

Und woher kam dieses Gefühl, diese Verbindung die wir beide ganz deutlich und klar spürten..?

Ganz einfach.

Es trat aus der Verbindung heraus, die unsere beiden Seelen mit einander verband und uns zu einem machte.

Und dieses Band zwischen uns..das nannte man Seelenverwandschaft.

----

Ratet mal, wer sich das Handgelenk E R N E U T verletzt hat und deswegen nicht mal nh vernünftige WhatsApp schreiben kann.

Right, it's me 😗✌🏼

Daher verschiebe ich die anderen beiden Kapitel auf die nächsten beiden Nächte, !bitte verzeiht mir! , ich werde so schnell es geht W I E D E R E I N M A L einen Arzt aufsuchen.

I hope you liked this ^^

See you in the next Chapter.

Menschen Kind {Yoonmin} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt