Mittlerweile standen hinter uns schon mega viele Leute, die darauf warteten endlich reinzukommen und ihn sehen zu können. Alleine schon an diesen Namen zu denken würde mich wahnsinnig machen. Warum verdammte scheiße, geht es jetzt schon los ? Die Mädels vor uns gingen schon rein. Doch ich blieb einfach stehen.
,,Was ist los?".
,,Alles gut Tonia, können wir die anderen vorlassen?".
,,Ähm Ana, du weißt schon dass das einige sind".
Seufzend zog ich sie an die Seite.
,,Ihr könnt vor", sagte ich zu den Mädchen hinter uns und mühte mir ein Lächeln ab.
,,Oh krass vielen Dank!".
Ich bekam ein großen Lächeln das wie 1000 von meinen hätte sein können und ließ sie vor. Nachdem so gut wie alle drin waren blieb ein Mädchen zögernd stehen. Fragend blickte sie mich an.,,Ähm möchtest du nicht weiter?".
,,Nein geh du ruhig vor!".
,,Ich hab es ehrlich nicht eilig", widersprach sie mir hastig.
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Sie ist nicht wie die anderen hyperaktiven Fangirls. Ja gut, ich meine wir alle waren mal so drauf aber trotz allem benimmt sie sich sehr vernünftig.
,,Ich auch nicht, und ich gehe mit meiner Schwester als Letztes rein", lächelte ich sie an.
,,Okay danke". Sie lächelte zurück.
,,Ich bin übrigens Natalie und du?".
,,Anastasia".
,,Wow was ein schöner Name!".
,,Kann ich nur zurück geben Natalie. Und jetzt auf auf, geh ruhig als erstes".
Noch einmal lächelte sie mich an und ging in die Halle.
Natalie war wohl schon echt süß.,,Gehen wir jetzt?", fragt Tonia mich.
,,Jap", gab ich mich geschlagen. Denn egal wie viele Menschen noch kommen würden und egal wie viele ich auch vorlassen würde, letztendlich würde ich doch reingehen müssen. Langsam ging ich hinter Tonia her und zeigte dem Security Mann meine Karte.
Relativ lange schaute er mich.
Als wenn er mich ausziehen will oder so. Bah. Um schnell wegzukommen beschleunigte ich meine Schritte und landete neben Tonia. Besonders leer war es nicht, aber die meisten waren schon in der Konzerthalle. Wir standen nicht relativ weit weg und deshalb hätte ich genau in sein Gesicht gucken können. Was ich aber nicht tat. Angestrengt guckte ich auf das Mädchen das gerade anfing zu weinen und ihn umarmte. Schnell guckte ich auf seine Schuhe. Wenigstens hat der schöne Schuhe an.
Ernsthaft ? Er hat schöne Schuhe an ? Guck doch einfach in sein Gesicht vielleicht findest du das auch schön
Ach diese scheiß Stimme. Darauf konnte ich getrost verzichten, ich weiß so ungefähr wie das Gesicht von diesem Mann aussieht.
Das glaubst du doch selbst nicht, verspottete mich meine innere Stimme.
Und wie ich das glaube. Ende der Diskussion.Langsam rückten wir vor und mir wurde immer unwohler. Ohje Jesus, stehe mir bei.
,,Nur noch 3 Mädchen vor uns", informierte Tonia mich. Super. Das wollte ich jetzt unbedingt wissen.
,,Man Tonia, das wollte ich jetzt absolut nicht wissen". Genervt warf ich ihr einen Blick zu. Als Natalie dran war drehte sie sich glücklich um, hauchte mir noch mal ein ,,Danke" zu und ging zu ihm. Ist ja nicht so das sie anstatt die letzte die vorletzte ist aber es war trotzdem süß. Ich hoffte das Natalie 10 Minuten bekam. Was sehr unwahrscheinlich ist.
,,Ey Ana", flüsterte Tonia.
,,Warum flüsterst du", flüsterte ich automatisch zurück.
,,Er schaut dich an".
,,Er soll Natalie anschauen nicht mich."
Tonia brach in leises kichern aus. Gott für unser Alter waren wir manchmal noch echt kindisch aber das ist in Ordnung. Kind sein war eh am einfachsten.
,,Jetzt ist Natalie weg".
Augenblicklich spannte ich mich an.
Doch der Security Mann ließ uns nicht durch. Auch gut. Warum auch immer.
,,Er flüstert die ganze Zeit mit dem Security Mann der bei ihm steht".
Ok komisch. Bin ich etwa zu hässlich angezogen für sein Konzert?Auf einmal fing der Security Mann an mit uns zu sprechen weshalb ich erschrocken zusammenzuckte. Danke für den Herzinfarkt. Oder auch nicht.
,,Ihr könnt jetzt nicht rein".
,,Gott sei Dank ", sagte ich in dem Moment wo Tonia ,,Wieso" fragte.
Erst warf Bär mir und dann Tonia einen Blick zu. Ganz spontan heißt er jetzt Bär, weil er
1: Aussieht wie ein Bär
2: Groß ist wie ein Bär
3: Die Stimme wie ein Bär hat und
4: Mich erschrocken hat wie ein Bär.
Ok Ana, ganz schön gute Argumente.
I'm proud of meeee.
DU LIEST GERADE
From Hater to Lover
Fiksi PenggemarAnastasia oder auch Ana genannt gab ihrer besten Freundin ein Versprechen, das sie ein halbes Jahr später mit ihrer Schwester einlösen muss. Eines weiß sie ganz sicher. Das sie das Konzert von Nico Santos hassen wird und das dies der zweitschlimmste...