Es war einmal eine Prinzessin in einem weit entfernten Tal.
Ihr Name war Speckhilde. Sie war leider etwas übergewichtig und wollte deshalb wollte sie nicht mit anderen Zeit verbringen, weil es ihr peinlich war. Allerdings hatte sie sich selbst unglaublich lieb.
Nun hatte sie einen Personal-Trainer , den sie sehr in ihr Herz geschlossen hatte. Sie verliebte sich in ihn. Er war ausgesprochen muskulös und hatte ein maskulines, kantiges, sommersprossiges Gesicht.
Eines Tages stellte Speckhilde ihm die große Limonadenflasche auf seinen muskulösen Oberarm, aber er hatte bereits einen Kaffee auf dem Anderen.
Als sie Nachts aufstand, weil sie großen hunger auf Tachos (Ne, warte so schreibt man das nicht...) Tacos hatte, sah sie ihren Trainer mit dem Gärtner wild rummachen. Speckhilde sah, wie der Gärtner dem (An dieser Stelle hat neonorchidee versucht die Geschichte noch zu retten.) Kuchen eine Kirsche aufsetze.
Der Trainer hieß übrigens Bard und der Gärtner Jhon. (@neonorchidee hatte vergessen wie man John schreibt, aber Jhon ist sowieso besser.)
Speckhilde war schockiert aufgrund des Zungenineinandersteckens der Beiden. Sie störten sich jedoch nicht an ihrem lauten Lachen. Die beiden hörten, wie Prinzessin Specki Speck (neonorchidee wollte hie "aß" geschrieben haben, aber ich war dumm.) hinaus rannte und die Tür zuschlug. Leider ging ihnen das Luftreservoir aus und sie mussten auf einen Baum klettern, um wieder Atmen zu können und weiter zu knutschen und zu "spielen". "Schön!" sagte Jhon sehr entusiastisch und zufrieden.
Speckhilde sah verstörende Sexeinlagen sehr gerne, vorallem gaye. Sie mochte keinen Hetero-Sex. Jedoch war Bard zu sexy, um hetero zu sein. Da war es logisch ihn toll zu stalken. Vorallem beim Sex mit dem Gärtner, denn Jhon war ein sehr süßer Mensch (Ne... das is nich das richtige Wort...) Bottom. Nun überlegte sie, wie Hetero-Sex vermieden werden könnte.
Daraufhin "aß" Jhon ein Stück Bard. Es war geil. Allerding schmeckte ES etwas nach salzigem Würstchenwasser. "Ich liebe dich, du Würstchen!" sagte der Gärtner namens Jhon. "Ich würde dich gerne ficken!" sagte Bard. Jhon nickte zustimmend und *pieeep*. (Da habe ich versucht die Geschichte noch ETWAS zu retten.) Jhon hatte Bard schnell in sich aufgenommen und stöhnte sehr anzüglich und laut.
"Wozu war das "*pieep*" jetzt nötig?" fragte die Autorin. Darauf antwortete die Andere "Kp!, ist ja vielleicht noch mehr krasses passiert!"
Shöhnend bewegte sich Jhon auf und ab.
"Seit wann schreiben wir YAOI?"
Achselzuckend wollte ich antworten, aber Speckhilde war sehr undurchdacht und sauer weggerannt und schrie "YAOI ist aber was anderes!"
Jedenfalls wurden Jhon und Bard bei ihren Aktivitäten leider gestört. "Mist" sagte Bard un Jhon stimmte zu.
Speckhilde dachte es sei nicht gestattet, sie zu stören und das sie es nicht für sich beanspruchen könnte.
Am 17. Novzember heirateten Bard und Jhon.
Speckhilde war so niedergeschlagen, (Weil sie forever alone ist) das sie von einem Turm hinuntersegelte. Ihre letzten Worte waren "SPECK. IST. SUPER!"
Und da sie schon gestorben ist, lebt sie nicht mehr heute.
ENDE
DU LIEST GERADE
Das Märchen von Speckhilde
HumorEin sehr wierdes Märchen für Leute mit sehr wierdem Humor. (Achtung: Gay Smut) Geschrieben von mir und @neonorchidee