Eine Katze

73 4 1
                                    

Manuels part

Ich und Paluten haben gerade die Minecraft Murder Aufnahme beendet und talken im Ts.
Gespräch:
P: Mänjuel?
M: Wat denn Palle?
P:Lass uns doch einmal treffen!
M:Ne alda, nichts gegen dich, aber will mich doch net zeigen!
P:Aber wir sind doch Freunde und verstehen uns doch super gut!
M: Digga du verstehst es nicht! Wenn du mich siehst wirst du mich hassen!
P:Why sollt ich dich hassen?
M:Ich kann es dir nicht sagen...
P:Warum nicht?!!!Sag es doch!!
M:Nein...schrei bitte nicht...
P:S..Sry...wollte dich nicht verletzten...kann ich dich nicht bitte mal besuchen..
M:Nein...
P:Ok ok, dann will ich mal schneiden, muss ja schließlich noch was hochladen...
M:Ok Byeee
P:Tschauuuu

Ende

Und da ist sie wieder vorbei, die beste Zeit am Tag. Ja, ich habe mich in die Pallette verliebt. Hals über Kopf! Aber es gibt ein Problem. Ich bin nicht normal. Ich bin ein Neko! Ein Katzenmensch! Ich hasse mich...
Gerade als Paluten Teamspeak verlässt, kommt es wieder...die Trauer und die Depressionen. Ich weine meine Trauer raus. Ich hasse mich! Ich bin nichts wert!
Ich lege mich ins Bett und obwohl mein Magen sich meldet esse ich nichts. Den dritten Tag in Folge. Ich gehe auch nicht raus. Nach den Aufnahmen und der Schneidekacke mache ich nichts außer weinen und mich hassen. Mein blöder Schweif wedelt umher und ich will ihn abhacken! Genau wie die Ohren! Meine Katzenohren! Ich weine mich in den Schlaf...

Palles part

Irgendwie war Manu komisch. Ich kann verstehen, dass er sich nicht zeigen will, aber er war richtig stur und traurig. Ok, ich habe überreagiert, aber ich mache mir Sorgen, warum hat er so Angst sich mir zu zeigen? Denkt er ich würde ihn hässlich finden. In Gedanken schreibe ich Thadeus an.
T=Taddl
P=Palle

P:Moin Taddl!
T:Hey, lang nicht mehr
geschrieben
P: Ja! Aber es geht um Manu...er will sich mir nicht zeigen und ich mache mir iwie sorgen um ihn...
T:ka, habe in auch nie
gesehen, aber mach dir
keinen Kopf, so isser nun
mal....
P:Ja vllt hast du recht...Bye Taddl
T:Byeeee

Ich verstehe nicht warum ich mir Sorgen um Manu mache, vorallem bei so einer Kleinigkeit. Bin ich vllt in Manuel ver...VERLIEBT????

--------
Ohoh armer Manu und werweiß wie Palle sich fühlt und wie es weitergeht...ICH😂😂😂😂

So, Kapitel eins ist fertig...bin nicht sicher ob dat gut ist, aber nun jaaa😁

Alsoooo ich hoffe dass euch diese FF genauso gut gefällt wie meine Erste....🤗

Lg euer SirZorzzz👋

Die Katze die mich verzaubert...Kürbistumor/Neko ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt