Ich liebe dich!

34 4 0
                                    

Palles part

Ich muss zu ihm! Ich steige in mein Auto, starte den Motor und fahre durch die Stadt. An der Autobahn-Auffahrt werde ich das erste mal nervös, in wenigen Stunden treffe ich Glp wieder und werde ihm meine Liebe gestehen, nur wie? Pallette konzentrier dich! DASS AUTO!!!!!!,,Oh shit!"rufe ich und fokussiere mich auf die Straße, blöd nur, dass es 1:00 Uhr in der Nacht ist!
Bloß nicht einschlafen....

du bist doch fast da!

Manuels part

Ich kann nicht schlafen. Ich will bei ihm sein! Aber.....er wird mich als Neko nicht akzeptieren, also muss ich weg! Ich umarme noch einmal Taddl und Ardy, bevor ich wieder ins Auto steige und fahre in Richtung des  Flughafens.
Ich liebe dich doch Palle, warum tut Gott mir das an! Warum?????? Ich bin den Tränen nahe.
,,Komm schon! MANUEL! Vergess ihn! Du fliegst zu deinem Traumziel! Ibizaaaaa! Wuhuuu!"
Aber ich liebe in halt, sogar die Schnitte an meinem Körper habe ich Palle gewidmet.

Endlich bin ich da! Jetzt muss ich nur noch etwaaaaaaaas warten...ok 1h,aber EGAAAAL!

Jetzt aber weiter, noch 5 min, dann ist es vorbei!

,,Manu! Manu!" höre ich eine mir nur ZU GUT bekannte Stimme.Palle!
,,Lass es gut sein! Du würdest mich HASSEN!"
,,Ich kann dich gar nicht hassen!"
Ich weine!
,,Oh Manu, komm mit!"
,,I-Ich will das alles nicht!"
,,Alles gut!"

Palles part

Taddl hat uns seine Wohnung angeboten, da er und Ardy weg müssen!

,,Ähmmm....Manuuuu?"
,,J-ja?"
,,Ich glaube wir müssen reden!"
,,Ne-nein!"
,,Doch!"
,,Ok Palle....Ich muss dir was sagen...
Seit Jahren fühle ich mehr als nur Freundschaft für dich. Du bist lustig, intelligent, charmant, aber du bist halt Hetero. Ja Patrick, ich...liebe dich!
*Manu weint*
,,Manuel, ich liebe dich auch!"
,,A-llerdings weißt du etwas nicht, ich bin nicht normal, ich ...

bin ein Neko!"
*zieht Mütze aus*

,,Und?"
,,Hä?"
,,Das ist doch egal, ich liebe dich! Bitte sei mein Freund!"
,,Jaaaaa"

---------
Hallihallo!
So die FF geht so langsam zu ende!
Schaut mal bei meinem kleinen Cousin CB4799, der schreibt auch etwas, über nen Humd der Keyboard spielt!
Lg euer SirZorzzz

Die Katze die mich verzaubert...Kürbistumor/Neko ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt