Charlie und Arman

472 7 14
                                    

Charlies Sicht:

Ich war gerade dabei meine Sachen wieder auszupacken. Als plötzlich jemand rein kam es war Arman.
Er kam ins Zimmer und nahm mich ganz fest in den Arm so dass mir ganz warm ums Herz wurde.

Mit seiner rauen Stimme flüsterte er mir ins Ohr 》Ich liebe dich 《

Er nahm mich ganz fest in den Arm und küsste mich. Ich wünschtedas er mich nie wider los lassen sollte.

Als plötzlich als ich und Arman uns gerade geküssten jemand die Tür öffnete und uns an starte es war Richard armans Vater.

Armans Sicht:

Als er die Tür auf schlug, zuckten wir total zusammen. Mein Vater stand vor der Tür. "Arman ich weiß dass ihr beide zusammen seid ,aber auf dich wartet arbeit ihr könnt euch auch später gegenseitig auffressen. " Ich sah verlegen zu Boden "Okay." Sagte ich ihm. Und ging in den Stall um mich um die Pferde zu kümmern.

Charlies sicht:

Als ich mit dem Auspacken fertig war, ging ich in den Stall zu Arman. Ich überraschte ihn indem ich ihm meine Hände auf die Augen legte.

Er drehte sich ruckartig um und küsste mich. Ich hatte mich noch nicht richtig daran gewöhnt aber es war wunderschön. Aber es hielt nicht lange denn er meinte 》können wir weiter machen ,wenn ich mit der Arbeit fertig bin?《 ich wusste das er hier auch seine Pflichten hat. Also muss ich verständnisvoll damit umgehen. Ich nickte. Er gab mir noch schnell nen Kuss und ging im Richtung Stall.

________________________________________________________________________________

Vergisst das voten nicht.

Und die kommis😁🙃

Armans Geheimnis  (Alea Aquarius ) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt