auf dem weg nach namra

313 7 5
                                    

                                       Aleas Sicht:

Nach einiger zeit waren wir bei Tarik und hatten ihm alles erklärt. "OMG ihr werdet wirklich von einem GANGSTER verfolgt!!!" "Ja" "gut ich bringe euch dahin " nach einiger Zeit standen wir  an einem Tor. "Wir sind da!" (Omg Leute dieses Buch wurde schon 227 mal gelesen 😄) ." Das ist das Portal durch das  wir nach namra kommen "(Hi Leute ich weiß ich mache manchmal fehler beim schreiben mach das liegt nicht daran das ich dafür zu dumm bin sondern das ich zu faul bin um es zu korrigieren. ) als wir rein gingen
Kam ein leichte Brise es war ein tolles Gefühl. Als wir da waren machten wir uns sofort auf den Weg zu den Lilientals. Nach einiger Zeit fragte mich Sammy:"Schneewittchen warst du schon mal hier? Du kennst den Weg ja so gut wie auswendig. " daraufhin tat ich so als ob ich das nicht gehört hätte und ging weiter.

                                                                                           Zuschauer sicht:                                                              

Nach einiger Zeit standen sie vor einem Haus. Alea hielt an "wir sind da!" "Wartet hir." Sagte Alea. Alea ging zum Stall. Im Stall standen Zwei Leute es waren "Charlie!" Die beiden zuckten total zusammen. Und Drehten sich um."OMG ALEA BIST DAS DU!" Die beiden Mädchen umarmten sich ganz fest. "Charlie du hast dich total verändert." " Hallo ich bin auch noch da!" "Würde mich bitte jemand aufklären? " die beiden Mädchen mussten kichern und begannen zu erzählen. "Aha und wie bist du eigentlich hier her gekommen? Und warum?" "Gute Frage." Alea began zu erzählen. Als sie fertig war mit erzählen kam das dabei raus: "WAS!" bei ihren Gesichtsausdruck mußte sie kichern " ihr guckt aber doof." Murmelte sie leise."Los ich stell euch die anderen vor." Und sie gingen zusammen zu den anderen. "Leute das ist Charlie. Charlie das ist die alpha cru. Charlie ist wie so eine Art Schwester für mich wir kennen uns schon seit wir klein sind." "Wo sind eigentlich Richard und die anderen?" " Woher kennst du meine Eltern und Brüder?!" "Wer kennt sie nicht?"es war eine fremde Mädchen stimme.

Armans Geheimnis  (Alea Aquarius ) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt