Taras sicht :
Die Tür ging krachend auf und nein ich konnte es nicht fassen wieso habe ich das nicht gesehen nein das darf nicht sein! Sie ist mir gefolgt " TIEARA HABE ICH DIR NICHT GESAGT DAS DU ZU HAUSE BLEIBEN SOLLTEST SO GERATEST DU IN GEFAHR WARUM TUST DU NIE WAS ICH DIR SAGE ICH HABE GESAGT DAS ES GEFÄLSCHT WIRD ABER DU WOLLTEST JA NICHT HÖREN!" Meiner kleinen Schwester kahmen die Tränen sie weinte so sehr dass mir schon fast leid tat. " E e es tut mir leid Tara" Da konnte ich nichts mehr sagen. "Ich kann dich sowieso nicht mehr weg bringen Also müssen wir da durch. Also zurück Zum Thema Alea ihr seid in großer Gefahr aber weglaufen kann man nicht wir müssen kämpfen Dr. Orion hat die Macht dazu in Namra einzudringen. " mehr konnte ich nicht mehr sagen denn alles wurde Schlagartig schwarz und ich wurde bewusstlos ich sah wie Orion Alea gefangen hielt und Lennox gefoltert wurde Ben Sammy und Tess lagen blutig am Boden Überall waren Drakoner mit geweren in der Hand Alea selbst war auch blutig aber da Inder ecke NEIN das war TIEARA. Und sie war blutig und neun das durfte nicht sein War war sie etwa tot nein das durfte nicht sein nein nein NEIN! Aber auf einmalwurde alles verschwommen und ich wachte wieder auf meine Schwester weinte Antehna war weg Und die anderen waren um mich herum versammelt. " Da sie wacht auf " da schrie ich " NEIN WO IST ANTEHNA SIE DARF NICHT WEG SEIN SONST SIND WIEDER AM ENDE ! SIE WIRD UNS AN ORION VERRATEN ICH HATTE EINE VIESION!!" "Sie ist draußen" als wir draußen waren. War sie nicht mehr da sie war weg als ich wieder meine Garbe benutzte sah ich die gegen wart von Dr.Orion. "zu spät! Er ist hier. " Da sagte der junge der ungefähr so alt ist wie Charlie: "kommt Mit ich weiß wo wir hin Müssen " wir folgten Ihm als wir vor einem großen Tor standen Und rein gingen als wir alle drinnen Waren verschwand Die Tür und wir waren in einem riesigen Palast "wow" Sagte ich. " kommt mit ich zeige euch eure Häuser." Hä?" sagte ich. "Jonathan komm." Sagte Arman und darauf hin kam ein wunder schöner junge in den großen Saal als ich ihn sah war ich bis über beide Ohren In ihn verliebt. " Jonathan zeige bitte Tara ihr Haus danke" er nickte und ging mit mir durch einen Flur.
Jonathans sicht:Als ich das Mädchen das anscheinend Tara hieß sah begann mein Herz wie verrückt zu schlagen Die war wunder schön ein schöneres Mädchen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen ich wusste das sie meine große Liebe war " komm mit " Sagte ich zu ihr. Und wir gingen zu den Häusern als wir da waren fragte die mich: " willst du mit rein kommen Das würde mich echt glücklich machen?" Ich hatte nichts dagegen und sagte : " ja " also gingen wir rein. Wir ließen und aufs Sofa fallen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten Und nahm ihre Hand Und sie wurde Schlagartig rot aber sie nam ihre Hand Nicht weg also stand ich auf ich hatte absolut keine Kontrolle über mich. Ich fuhr mit meiner Hand zu ihrer Tralie und das gleiche tat Ich mit meiner anderen Hand. Ich bückte mich langsam vor und küsste sie als ich ihre Lippen berührte schlag sie ihre Arme um meinem Hals. Und küsste mich zurück so ging es eine kleine Ewigkeit weiter. Als ich aufhören musste den ich hatte noch zu tun. "Ich muss los tut mir leid " Sie streichelte meine Wange und gab mir noch einen kleinen Kuss Und dann mußte ich los."Bye" sagte sie.
DU LIEST GERADE
Armans Geheimnis (Alea Aquarius ) Pausiert
FanfictionDas ist eine Vision von mir denn Alea Aquarius und Armans Geheimnis sind die Sachen die ich am meisten mag deswegen hatte ich gestern einen Traum ich habe eine Mischung aus Alea Aquarius und Armans Geheimnis und etwas anderes geträumt also Viel Spaß...