"Okay, alle mal herhören! Gruppe A ist auf dem Weg hierher, es gibt mehr Überlebende als geplant! Ich denke alle wissen was zutun ist?", brüllte mein Bruder durch die Ankunftshalle. Ein einstimiges "JA" ertönte. Ich seufzte. Das wars wohl mit der Ruhe. Ich kroch aus meiner Nische die aus Metall-Stangen und Kartons bestand. Von draussen ertönte lautes Brummen was wohl bedeutete das Gruppe A ankam, den das Tor wurde geöffnet und eine Gruppe Jugendlicher kam herein. Sofort wurden Anweisungen durch die Gegend gebrüllt. Wie ich es hasste diese Schauspielerei zusehen, um mich dann 2 Stunden später davon zu überzeugen das es mal wieder perfekt geklappt hatt." Hey, Cecilia! Wir brauchen dich mal kurz hier!", rief ein Angestellter dessen Namen ich nicht kannte. Er stützte ein bewusstlosen Jungen, der zwar auf dem ersten Blick nicht sonderlich Verletzt aussah, aber man weiss ja nie. " Bring ihn auf die Krankenstation,ich werde mich dort um ihn kümmern", befahl ich. Nach diesen Worten lief ich zu Cole. "Klappt alles soweit? Oder gibt es Schwierigkeiten?" Er schüttelte den Kopf. "Nein, alles läuft Gut. Es haben hauptsächlich nur die Personen überlebt von denen wir es auch erwartet haben. Es wäre trotzdem besser wenn du alle einmal untersuchst." Jetzt war ich diejenige die den Kopf schüttelte. " Vergiss es. Das können die Ärtzte machen." Cole sah mich ernst an." Cecilia, sie sollen so schnell es geht Vertrauen zu dir aufbauen. Von alleine wird das nicht passieren." Ohne etwas darauf zu erwiedern drehte ich mich um und ging zur Krankenstation, denn er hatte Recht und ich hasste es das zuzugeben. Ich ging nochmal die Informationen die ich von Gruppe A hatte durch. Alles Jungs, ausser ein Mädchen, alle ungefähr so alt wie ich, zwei von ihnen haben mal für W.C.K.D gearbeitet...
Weiter kam ich nicht den ich lief gegen irgendwas. Oder Irgendjemanden. " Sind wir heute etwas in Gedanken?", fragte mein Vater mich schmunzelnd, während er mir die Hand gab und mir half aufzustehen. "Cole meinte ich soll Gruppe A untersuchen. Kann das nicht jemand anders machen?" "Es wäre tatsächlich besser wenn du das machen würdest. Sie sollen dir immerhin vertrauen", sagte mein Vater. "Meinetwegen", sagte ich nur und ging weiter. "Ach und Cecilia?" "Ja?" "Zieh dir bitte vorher was anderes an."
In meinem Zimmer angekommen zog ich mir ein bauchfreies croptop (das wahr wahrscheinlich das was meinem Vater nicht so gefiel) aus, und zog mir einen grünen pullover an. Das kombinierte ich noch mit einer schwarzen Highways und weißen sneakers. Meine Blonden Haare steckte ich in einen Dutt und ließ die Vorderste Strähne die ich vor 2 Jahren grün gefärbt habe raushängen. Dann lief ich los zur Krankenstation. Mittlerweile wurden alle von Gruppe A dorthin gebracht, und eine Ärztin kümmerte sich um das Mädchen. Auf der liege gegenüber dem Mädchen lag ein braunharriger Junge der auch schon versorgt wurde. Im Ernst, wofür bin ich hier? Ein paar liegen weiter lag ein Junge asiatischer Herkunft, und sah verwirrt um sich. Schnell setzte ich ein nettes Lächeln auf und lief zu ihm. "Hey, ich bin Cécilia. Du brauchst keine Angst zu haben, W.C.K.D kann euch nichts mehr tun. Wie heisst du?" ich versuchte so beruhigend wie möglich auf ihn zu wirken, was anscheinend auch gut klappte. "Ich heisse Mihno" sagte er, und sah dann direkt wieder zu seinen Freunden. "Es geht ihnen gut" versicherte ich ihm. "Tut dir irgendwas weh? Oder sonst irgendwas?" Mihno schüttelte den Kopf. "Mir geht's gut, aber könntest du mal nach Newt schauen? Er ist auf dem Flug hierher ohnmächtig geworden." Verwirrt sah ich mich um. Wer ist den jetzt Newt? "Der blonde dahinten" sagte der Asiate und zeigte auf einen blonden jungen, der auf der hintersten liege lag.
Was mir als erstes an dem Jungen auffiel war sein Gesicht. Nicht im Schlechtem Sinne, aber es ist... anders. Ja, ich denke so kann man es nennen. Sein Gesicht ist Kantig, seine Lippen schmal, und Strähnen seines Haares hingen ihm ins Gesicht. " Willst du dich Vorstellen oder weiter Starren?" sagte eine Stimme Belustigt. Oh verdammt. Er ist wach. Sofort setzte ich wieder mein Lächeln auf. " Hey, Sorry dafür. Ich bin Cecilia. Newt richtig?" Newt sah mich kritisch an und nickte. "Gut, laut den anderen bist du auf dem flug hierher ohnmächtig geworden. Geht es dir wieder besser, hast du schmerzen oder sonst was?", fuhr ich fort. Er verneinte, und sagte das es ihm gut ginge. "Wer waren die Leute die uns dort rausgeholt haben?", fragte Newt. "Das waren einige unserer Leute. Wir sind eine Organisation die mit den Methoden Von W.C.K.D nicht einverstanden ist, und deswegen gegen sie Rebelliert. Sobald ihr aus der Centrale rausgewesen wärt hätten W.C.K.D's Leute euch abgefangen. Zum eurem Glück wussten wir das zu Verhindern.", erklärte ich ihm. Gott, wie lange ich mir diesen Text einprägen musste um nichts zu versauen. Newt riss mich aus meinen Gedanken. "Und was machst du hier? Du bist ja kaum älter als wir." Ich lachte. "Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber ich bin 16" Er lachte auch. " Cool, aber ich weiss leider auch nicht wie alt ich bin. W.C.K.D hatt unsere-", "Erinnerungen gelöscht. Ich weiss.", unterbrach ich ihn. Newt lächelte mich an und seine Reh braunen Augen schienen zu strahlen. Ich dachte immer Braune Augen wären langweilig, aber seine... "Cecilia?" Cole riss mich aus meinen Gedanken. "Bringst du sie zu ihrem Schlafsaal? Dann kann ich noch kurz was für Dad erledigen.", fragte mein Zwillingsbruder mich. "Alles klar mach ich.", sagte ich und nickte kurz zum abschied als er die Krankenstation verliess. " Das war Cole, mein Zwillingsbruder." erklärte ich Newt, nachdem mich dieser fragend ansah. " Und wer ist dein Vater?" " Mein Vater leitet das alles hier. Ihr werdet ihn sicher auch noch kennenlernen. Deswegen bin ich übrigens auch hier, um nochmal auf deine frage zurückzukommen.", fügte ich noch schnell hinzu. Ich drehte mich um und rief allen zu das die Jungs mir bitte folgen sollten was sie dann auch taten.
Wir gingen etliche Gänge entlang bis wir an ihrem Schlafsaal ankamen. " Okay, also hier schlaft ihr, und dadrüben-", ich deutete auf eine tür an der anderen Seite des Raumes- "sind die Duschen. Schmeisst eure dreckigen Klamotten bitte in den Korb neben der Türe, frische findet ihr in den Schränken. Handtücher sind in den Duschkabinen.", erklärte ich ihnen. "Noch fragen?". Die Jungs verneinten. "Gut, dann komm ich euch in einer Stunde zum essen abholen, in Ordnung?" "Wie jetzt, ich dachte du kommst mit uns duschen?" grinste Mihno, was seine Freunde zum lachen brachte. Sein Ego hatte also nicht gelitten als er im Labyrinth war. "Danke, ich verzichte." sagte ich und ging. Phase 2 fängt ja gut an....1135 Wörter
Hallo Leute, das war das erste Kapitel. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, freue mich aber dennoch über verbesserungs Vorschläge. Ihr könnt mir auch gerne eure Meinung zu dem Kapitel kommentieren, und wenn es euch gefallen hatt einen Stern dalassen.
Eure KatzenandieMacht <3
Hier ein Bild von Newt, einfach weil ichs kann <3
DU LIEST GERADE
The Daughter Of W.C.K.D (Newt FF - Maze Runner)
FanfictionCécilia weiß von W.C.K.D. Sie weiss auch, daß die "Rebellion" in der die Jugendlichen nach dem labyrinth gebracht werden keine echte ist, sonder ein Teil des Experimentes. Ihr Job ist es die Jugendlichen zu überzeugen das die Rebellion es nur gut mi...