Träume

608 15 5
                                    

am abend ging ich früh ins Bett, ich musste morgen früh raus, wegen schule. ich zog meinen blauen herz-pyjama an und ging in mein Bett. ich schloss sofort die Augen.

ich träumte: von London, den Hyde Parc und vom London eye, ich stand am London eye an und wollte mitfahren als mich ein paar kinder auslachten. ich drehte mich um und sah Julian mitlachen, ich konnte nicht mehr und rannte weg, die Mädchen und Jungen in meinen alter lachten laut auf. ich rannte durch London zum Hyde Parc und lies mich ins Gras fallen. "Malia?" sagte eine stimme. ich blieb unten. es war ein scheiss Traum, in dem Moment merkte ich das ich nicht mehr im Hyde Parc war sondern in einen Restaurant an einen Tisch sass, ich hatte einen schlafanzug an. ich sah mich um. "Malia?" sagte ein Junge mir gegenüber. es war Julian der mir gegenüber sass, ich war total verwirrt, was ist das für ein Traum? ich sah mich um. es war kein typisches Londoner Restaurant sonder ein deutsches, ich sah mich um und sah eine Tür in der Luft schweben. sie war blau mit einen cameleon drauf. ich stand auf und ging auf die Tür zu. was hat das zu bedeuten? ich drückte die klinge der blauen Tür runter und sah in einen flur. einen langen flur. ich ging durch. ein flur mit vielen türen, die alle unterschiedlich aussahen. "wo war ich?" schoss es mir durch den Kopf. "was will mein unterbewusstsein mir sagen?" schoss es mir durch den Kopf. ich ging den flur an. es war schon etwas unheimlig hier, ich hatte etwas angst. aber wieso bin ich hier? "aaaahhhh!!!" hörte ich jemand schreien. einen schauer überkam mich. der schrei tauchte nochmal auf. was ist hier los? ich blieb stehen und hörte stimmen. "Anabel ." sagte eine jungen stimme. ich ging zurück zu meiner Tür. hatte angst. "henry?" sagte eine Mädchen stimme, ich denke sie gehört dieser Anabel , der vorhin erwähnt worden ist. "bleib hier Anabel ." zischte eine weitere stimme. ich hatte Angst. "nein!!" schrie Anabel wohl jetzt. ich schluckte einmal und nahm ein schatten war. ich drehte mich ruckartig um. ein Junge kam auf mich zu. er war groß, muskulös. "hey." sagte seine stimme leise. er sah sich um. ich hatte ihn noch nie gesehen, was will mein unterbewusst sein mir sagen? "was machst du hier?" sagte der Junge und warf mir ein lächeln hin. es dauert eine weile bis ich checkte das er mir eine frage gestellt hatte. aber ich konnte nicht antworten und zuckte nur mit den schultern. es tauchte wieder ein schrei auf, diesmal war er anders als die letzten paar male. der Junge sah panisch aus und ich konnte in seinen augen eine kleine spur von Angst entdecken. der schrei kam wieder und der junge rannte Los. "was ist hier los?" dachte ich wohl laut den der Junge zischte zu mir zurück:" geh nachhause." das las ich aber nicht auf mir sitzen, ich rannte den Jungen mit abstand hinterher. was wird hier gespielt?

"ahhhh." kam der schrei wieder und ich hielt an. wollte ich es wirklich wissen was oder wer da schrie, es war doch eh nur ein traum, nicht echt, unwichtig. "Anabel ." sagte der Junge jetzt. ich Anabel , ich war noch weit weg aber hatte angst, wie konnte mein unterbewusst sein das alles erschaffen, den Namen Anabel habe ich noch nie gehört. "hey Grayson." sagte eine stimme wieder. ich schlich näher ran. als ich mich versteckte und die gruppe in blick hatte sah ich 3 Jungs und 2 Mädchen. ein Mädchen spielte sich richtig auf und lachte immer laut los. der Junge der vorhin bei mir war, Grayson hieß er glaub ich, stand auch dabei, neben ihm stand ein weiteres Mädchen, die wahrscheinlich auch geschrieen hatte, sie und ein andere junge deren Hände berührten sich. dann war da noch einer der eher in der mitte stand. "Arthur, sag doch auch mal was." sagte Anabel . der Junge in der Mitte, der arthur denke ich,hustete kurz."was geht hier vor?" zischte ich und einer der Jungen drehte sich zu mir um. ich duckte mich. als ich bemerkte das dass ja ein traum war und ich alles sein könnte was ich wollte. "ihr werdet mich niemals Los." rief Anabel . in dem moment, niemand konnte was antworten verschwanden arthur (wenn er so hies) und diese Anabel . "Grayson, du bist auch mal wieder da." sagte der andere Junge neben Grayson. "ich konnte nicht anders." sagte Grayson und kratzte sich am Kopf. ich kniff die Augen zusammen sah die drei aber nur noch unscharf, sie waren weg,.... nein ich war weg, ich war nicht mehr im flur hinter meinen versteck sondern... IN meinen Bett.

"Marlia." rief meine Mutter hoch. ich sah auf mein Handy. es war10 nach 7 scheisse um 45 begann die schule. ich zog mir meine schuluniform an und rannte an die Badezimmertür. "Tyler. mach auf." hämmerte ich an der Tür. mein Zwillingsbruder muss mal wieder alles blockieren. "Tyler!!!" schrie ich. keine reaktion. ich sank auf den Boden und da kam mir der Traum in den sinn. was hatte das zu bedeuten, wieso konnte ich die so gut beschreiben, wenn ich die noch nie gesehen habe? komische geschichte, um was ging es eigentlich bei denen, ich check das ganz gar nicht. ich stand auf und hörte auf drüber nach zudenken und hämmerte an die Tür:" Tyler mach auf." Tyler machte auf und ich schlüpfte schnell rein und sperrte ihn aus. schnell kämmte ich mir meine blond-braunen haare und bannte sie zu einen zopf hoch, ich hatte keinez eit zum duschen gestern und jetzt kann ich es auch vergessen weil mein bruder das bad blockiert hatte. ich putze meine Zähne und kontrolierte normal alles im spiegel dann sprintete ich runter. "Marlia du hast keine zeit mehr, beeil dich sonst kommst du zu spät." sagte meine Mutter. ich zog mir meine schuhe an und meine Mutter zog eine augenbraue hoch und meinte:" ohman du wächst zu schnell." das fand ich aber nicht, ich bin die kleinste meiner gesamten familie und die debkt ich wachse zu schnell, okay vielleicht ist meine schuluniform etwas kurz aber sie past doch noch. ich hatte aber keine zeit mir deswegen noch den kopf zu zerbrechen und schnappte mir jacke und Tasche und rannte meinen bruder hinterher zur schule.

Silber- das erste Buch der Träume FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt