Nennt mich neugierig aber ich möchte wissen was die vier Jungen bereden. Arthur scheint irgendetwas zu reden was den dreien nicht gerade gefiel denn Grayson erfasste das Wort. Ich muss näher hin um es zu verstehen. Aber wie? Um sie herum ist nicht gerade viel um sich zu verstecken. Da kam mir eine Idee. Ich sah ein Mädchen etwas weiter stehen und ging ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen auf sie zu. Dabei kam ich an den Jungs vorbei, wo ich kurz stehen blieb. "Arthur lass uns einfach in ruhe." sagte Grayson Jetzt. "Ich hab euch nur einen Vorschlag gemacht." sagte Arthur jetzt.
"darauf verzichten wir. " sagte der blonde mit den locken.
" Du bist so zickig geworden Henry. " sagte Arthur.
Der junge der Henry heißt sagt:" kannst du uns nicht mal in ruhe lassen? "
" wir waren mal Freunde, erinnert ihr euch noch? Seit der Vorschule mit 4 Jahren. " sagte Arthur.
Die Jungs sagten nichts. Ich stand nur da und merke gar nicht das ich voll im Weg stehen, direkt vorm Eingang. " sorry? "sagte ich als ein Junge rein wollte.
" verpisst euch doch. " sagte Arthur und ich sah wie die drei Jungs verschwanden. Was ist bei denen den vorgefallen?
Irgendwie tut mir Arthur leid.
Er sieht so verloren aus.
Soll ich zu ihn gehe?