Elsa:

1K 38 0
                                    

Arendelle ist ein schönes Königreich, doch vor ein paar Jahren mussten die Königin und der König auf eine Reise. Sie waren mit dem Schiff unterwegs. Nach einem Gewaltigen Unwetter fing das Schiff an zu Kentern und beide verstarben. Also wurde der Thron an die älteste Tochter weiter gegeben. Diese war Elsa. Elsa hatte noch eine kleinere Schwester namens Anna. Doch sie unterschieden sich. Elsa war besonders, nur wusste dies keiner nur die Eltern. Elsa könnte alles möglich aus Eis zaubern, sie konnte es auf einmal in ihrem Zimmer schneien lassen und eine Schneeballschlacht machen. Doch brachte die Kraft nicht nur gutes mit sich. Und so bekam Elsa Angst. Sie konnte ohne ihre Handschuhe nichts anfassen, denn es gefror sofort ein. Nachdem sie dann doch Königin wurde zog ihr Anna bei einem Streit ausversehen ein Handschuh aus und alle Bürger sahen was Elsa konnte und beschimpften sie als Hexe. Sie rannte fort doch die Entschuldigung ihrer kleinen Schwester holte sie wieder zurück. Arendelle wird also wieder von der Königen Elsa regiert. Nach diesen Komplikationen mit den Bürgern wurde sie Letzt endlich doch akzeptiert. Anna und ihr Freund Kristoff, den sie bei der Suche nach ihrer Schwester kennen gelernt hatte, leben mit Elsa in dem Schloss. Olaf der Lebendige Schneemann den Elsa her gezaubert hatte und Sven, das treue Rentier von Kristoff, wohnen natürlich auch bei ihnen. Elsa übt jeden Tag ihre Kräfte richtig anzuwenden, um nicht wieder einen Fehler zu machen und dabei macht sie auch riesen Fortschritte. Doch Elsa will mal wieder raus aus dem Schloss. Doch sie muss ihre Schwester erst in alles einweisen, bevor sie gehen konnte. Nach einem geschlagenen halben Jahr konnte sie dann endlich ihre Reise antreten. Doch wo es hin ging wusste sie noch nicht.

Liebe aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt