Ich spazierte ein wenig in der Stadt rum. hier und da ärgerte ich ein paar Kinder. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben als Jack Frost. Doch tief in meinem inneren, befand sich immernoch ein tiefes Loch und ich wusste einfach nicht wie ich jemals dieses Loch füllen konnte. Ich schländerte Gedanken versunken herum und entschied mich dann wieder zurück zu den anderen zu fliegen. Ich drehte meinen Stock zwischen den Fingern und flog dann los. Immernoch Gedanken versunken flog ich zu den anderen, als ich unter mir komische Eisskulpturen sah. Ich musste blinzelte. "Bin ich jetzt echt schon so weit das ich Haluzinationen hab..." ich schüttelte nochmal den Kopf und flog weiter. Doch es tauchten immer wieder solche Sachen auf. Dann entdeckte ich einen Schneeengel und ein Haus. "Seit wann sind hier den Menschen?" dachte ich laut und flog zu den anderen um es ihnen zu berichten, was ich entdeckt hab. Ich stürmte an den Yetis vorbei, schlengte mich durch die Wichtel und erreichte endlich die Große Tür. Ich öffnete sie und stürmte hinein. Tooth die Zahnfee, sah mich erschrocken an. "Welche Terandel hat dir den in den Arsch gebissen?" fragte Bunny. Da Sandy nicht reden konnte sondern nur mit seinem Sand gestikulieren konnte, erschien über seinem Kopf ein Fragezeichen aus Sand. "Hier sind Menschen! Oder irgendetwas. Ich hab Eisskulpturen gesehn, Schneeengel und ein Haus." Alle sahen sich Ratlos an.