Elsa:

554 30 0
                                    

Noch voll in mein Buch vertieft klopft es auf einmal an der Tür. Was ist den jetz los, dachte ich mir. Ich stand auf und lief vorsichtig zur Tür traute mich aber irgendwie nicht sie gleich aufzumachen. Dann klopft es nochmal. Ich packte meine Mut zusammenund öffnete die Tür uns sah 5 Gestalten vor mir. Ein Hase, der Weihnachtsmann, die Zahnfee, der Sandmann und die wundervollen  Augen die ich je gesehn hat. Die Zahnfee fing auf einmal an zu reden. Doch mich fesselten  nur diese Eisblauen Augen. Tooth stellte alle vor und nach seinem Namen hörte ich wieder nicht zu. Ich riss mich dann doch von den Augen und Stellte mich auch vor. "Ich bin Elsa von..., ich bin Elsa." "Von wo kommst du den? "Fragte mich Bunny. "Von etwas weiter weg. Ich bin nur hier um Urlaub zu machen, ich hoff das ist kein Problem  für euch...." erzählte ich.  "Nein,nein, wir haben uns nur gewundert, weil wir normalerweise nie Besuch bekommen. " sagte North. Jack stand nur dran und beobachtete  mich immernoch .  Sandy formte mit Sand ein lachendes Gesicht. "Ja wir freuen uns auch das du da bist.  Wenn du willst kannst du mit zu ums kommen." Erklärte Tooth. "Ich überleg es mir mal uns schau dann vorbei. " sagte ich und versuche das Gespräch zu beende.  "Nagut dann lassen wir sie mal wieder. " sagte Jack und wande sich des erste mal von mir ab. "Nagut meld dich wenn was ist." Verabschiedete sich Tooth uns dann gingen alle zurück.  Jack drehte sich noch einmal um.  Und  unsere Blicke trafen sich das letzte mal.

Liebe aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt