Ich machte mich auf den Weg, ich hatte vir in Richtung Antarktis zu reisen. So viel Schnee wie möglich ist mir einfach am liebsten. Ich war so froh endlich angekommen zu sein. Hier konnte ich meinen Kräfte freien Lauf lassen und ich konnte die ganzen neuen Sachen ausprobieren, die ich versucht habe aber angst hatte, das ich irgendetwas falsch mache. Hier konnte ich keine Verletzten. Ich tanzte durch den Schnee und zauberte Eisbilder in die Luft. Dann versuchte ich die Sachen bei denen ich noch nicht zu 100% sicher war. Und ich konnte mich endlich einfach austoben. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich. Nach einer geschlagenen Stunde rum getanze setzte ich mich lachend in den Schnee und schnaufte erst mal durch. Dann legte ich mich erschöpft hin und machte einen Schneeengel in den Schnee. Dort lag ich nun, frei von allem und rund um zufrieden. Ich lag einfach nur da und starrte in den Himmel hoch. Mir schwirrten 100 Gedanken durch den Kopf. Ich dachte an ihre Schwester und Kristoff, wie glücklich die beiden sind. Werd ich jemals, jemanden finden, der mich so akzeptiert wie ich bin? Das war die frage die ich nicht mehr so schnell aus dem Kopf bekommen werde. Ich zauberte mir ein Haus aus Eis, in dem ich dann wohnen werde. Werd ich für immer allein bleiben?