In letzter Zeit tauchte in meinem kopf viel darüber auf, wie ich die LGBTQ+ - Beziehungen in meinen Geschichten irgendwie fetischisieren und sexualisieren könnte,indem ich Poly-Beziehungen, Mono-Beziehungen, über sex schreibe und Situationen außerhalb dieser Welt schaffe (was nicht so Unmöglich ist, wenn man bedenkt, dass es 2020 ist und einige transmänner es können), wo ein mann schwanger werden kann, und ich versuche wirklich nicht das zu tun. Es ist nicht meine Absicht, dass sich jemand durch meine Geschichten auch nur annähernd unwohl fühlt. Ich versuche wirklich, das Gegenteil zu tun. Durch meine Geschichten mache ich normalerweise ein alternatives Universum , in dem die stimmen von LGBTQ+ -Personen gehört werden, in dem jede Sexualität und jedes Geschlecht tragen kann, was sie wollen, ohne sich beurteilt zu fühlen, dass Geschlechtsverkehr mit demselben Geschlecht in Ordnung ist und dass sich niemand verstoßen fühlen muss (und ich weiß es ist leichter gesagt als getan). Ich bete, dass ich niemanden durch meine Fanfiction verletzte, ich shippe einfach gerne und ich weiß am Ende des Tages , dass die Leute die ich shippe, ihr eigenes Leben haben, sich um ihr eigenes Geschäft kümmern müssen, dass sie reale Menschen sind, und dass sie ihre eigene Sexualität haben. Ich respektiere LGBTQ+ Menschen, und das wird sich nie ändern. Ich schreibe nur schwule Fanfiction, weil ich genau das tue und es ist nicht dazu gedacht, jemanden zu verletzen oder zu unterdrücken oder ihn angewidert und respektlos zu machen, weil ich weiß, dass dies Fiktion ist und dass die Beziehungen im wirklichen Leben nicht so funktionieren. Ich möchte wirklich keinne Schwulen Beziehungen fetischisieren oder schwule Beziehungen sexualisieren, und ich weiß, dass ich nie verstehen werde, wie es ist , ein schwuler Mann in einer LGBTQ-Beziehung oder eine Lesbe in einer LGBTQ-Beziehung zu sein, also tut es mir sehr leid wenn meine Geschichten jeden meiner LGBTQ+ -Leser oder jeden LGBTQ+ -Leuten, der darauf stößt, zu verletzen. Ich versuche nicht, dich zu unterdrücken oder dich weniger gut fühlen zu lassen als du bist, weil du schön bist und es verdient hast, dass dir das jeden Tag gesagt wird! BITTE GENIESSEN SIE DEN REST DER GESCHICHTE.
DU LIEST GERADE
16 & Pregnant ot7 + Jackson (Deutsch)
FanfictionKim Taehyung, ein 16-jähriger, hat in einer Nacht mit 6 verschiedenen Männern geschlafen, was er letzten Freitagabend nicht vorhatte, es ist einfach passiert. Wenn er Schwanger wird und die 6 Männer, die er getroffen hat, ihn nicht unterstützen woll...