Chapter 3: Gehen wir dem auf den Grund

28 0 0
                                    

"Okay, Leute! Ich sage, wir fangen ihn!"  Schrie Eunkwang.  "Bist du Dumm", sagte Jackson und schlug dem Älteren auf die Schulter.  "Wir laden ihn zum Essen ein!"  "Ihr beide seid dumm, lockt ihn mit Gatorade", sagte Taehyun und hob eine Braue.  "Das ist sein Lieblingsgetränk", kommentierte Lisa.  "Richtig, aber ich denke, er mag Essen etwas mehr essen", sagte Jisoo.  "Nehmen wir ihn Chillis", antwortete Tzuyu unverblümt.  "Gute Idee, warum hast du vorher nichts gesagt?"  Fragte Jeonghan.  "Weil ich in einem Teich der Dummheit ertrunken bin und an meine geliebte Sana gedacht habe", sagte das Mädchen und die anderen schmollten nur über die Ehrlichkeit. "Du klingst wie Kyungsoo, wenn er versehentlich zu nahe bei uns im Bus sitzt", sagte Jackson zu Tzuyu, die als Antwort mit den Schultern zuckte.
+++++++++++++++++++++++
"Danke, dass ihr mich hierher gebracht habt, Leute", sagte Taehyung und sah mit einem Lächeln auf die Speisekarte.  "Aw, kein Problem!" antwortete Lisa.  "Aber die Frage ist ... warum?"  Fragte Taehyung und hob eine Augenbraue zu den 8 anderen.  "Wir mögen dich wirklich", sagte Tzuyu.  Taehyung nickte, "guter Grund".  Der Kellner ging zum Tisch und blieb stehen.  "TAEHYUNG!"  Taehyung blickte auf und sah dann wieder nach unten, bevor er seinen Kopf wieder hochschnappte.  "JIN!"  "Wow, mein Name klingt immer noch gut, wenn du ihn aussprichst oder besser ..." Jin wurde von Taehyung unterbrochen, der ihm mit der Speisekarte ins Gesicht schlug und ihm dann sagte, er solle den Mund halten. "Sie wissen es nicht!" flüsterte er und Jin sah die anderen an und lächelte.  "Oh, nun, was darf es für ein dessert sein?" Jackson stand wütend auf. "Bist du derjenige, der Taehyung schikaniert, hmmmmmmmmm?".  "N-nein, ich kenne ihn nur von einer Party, zu der er letzte Woche am Freitag gegangen ist", sagte Jin und das war alles, was Jackson brauchte, um überzeugt zu sein.  "Okay, Kellner" Bald hatten die 8 ihr Essen vor sich und aßen lautstark das Essen auf.  "Also, du hast diesen Kerl nicht wirklich auf einer Party getroffen, oder?"  Fragte Jeonghan.  "... okay ... ich wollte es euch noch nicht erzählen ... aber ... ich hatte irgendwie ... SexmitsechsKerlengleichzeitig!"  haspelte Taehyung und bedeckte sein Gesicht.  "TAEHYUNG! IST DAS DEIN ERNST!"  Schrie Tzuyu und ließ ihre Gabel fallen.  "Was! Was hat er gesagt?"  Fragte Eunkwang.  "Er sagte, er habe Sex mit sechs Typen gleichzeitig gehabt", flüsterte Jisoo, der es war peinlich war. Eunkwang und Jackson schnappten nach Luft.  "Willst du mich veräppeln?"  fragte Jackson.  "Hast du Schutz benutzt?"  Fragte Taehyun besorgt.  "Nein ...", flüsterte Taehyung mit gesenktem Kopf.  "Was ist, wenn du eine Krankheit bekommst? Oder am schlimmsten schwanger bist?"  Fragte Jackson.  Alle sahen ihn an und verdrehten dann die Augen.  "Beruhige euch Leute, es war seine Wahl, nicht unsere", sagte Lisa und schlang einen Arm um den Jungen, der den Tränen nahe war.  "Ich bin so dumm", sagte Taehyung.  Jisoo sagte Jackson, er solle gehen, um Teller zu holen, bevor er rüber ging und den Jungen tröstete.  "Hey, Scheiße passiert, okay?"  Jisoo rieb über seinen Rücken.  Die anderen standen auf und zogen ihre Jacken an und sagten Taehyung, er solle seine anziehen, damit sie gehen könnten. "Wir sind nur schockiert, Taehyung", sagte Jackson und legte sein Essen auf ein Tablett.  "Aber mit wem war es?"  "JACKSON!" schrieen die anderen und er hob die Hände.  Taehyung kicherte und die anderen lächelten.  Solche guten Freunde würde man sagen, aber auch so seltsam.

16 & Pregnant ot7 + Jackson (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt