Taehyung und Jackson hatten ursprünglich geplant, in den Park zu gehen, aber dieser Plan würde nicht funktionieren, da Taehyung behauptete, er sei müde, da er nur zwei Schritte die Treppe hinunter ging. Also fuhren sie die fünf Minuten zu Fuß in den Park, um sich mit der Truppe zu treffen und von Taehyungs Schwangerschaft zu erzählen. "Sei nicht nervös, Taehyung", sagte Jackson und rieb den Oberschenkel des Jüngeren. "Ich bin nicht der einzige, der nervös ist", sagte Taehyung und zeigte auf Jacksons Knöchel, seine schwitzende Stirn und den gelegentlichen Schluck. "Ah, ich werde derjenige sein, der es sagt - warum kann ich sie nicht haben?" Sagte Jackson. "Weil sie nicht deine sind. Du kannst du mir helfen, aber sie nicht haben", sagte Taehyung, die Hand auf seinen Bauch gelegt. "Waruuummm?" Der Ältere jammerte und trat ein wenig gegen seine Füße. "Ich habe meine Gründe! Jetzt hör auf zu jammern und fahre", sagte Taehyung eingeschnappt. Jackson schmollte und Taehyung verschränkte seine Beine und Arme.
==== ===
"Also, ja. Deshalb haben wir uns mit euch getroffen." "Mein Baby hat Babys! Cuteeee!" Schrie Lisa und umarmte Taehyung. "Kann ich eins haben? Oder zwei?" Fragte Eunkwang. Jackson starrte ihn an und flammte mit den Nasenlöchern auf. "Ich habe bereits gefragt, und er hat nein gesagt, also kannst du auch keins haben!" "Was ist mit mir Taehyungie", fragte Taehyun. "Könnt ihr aufhören, mich nach meinen Kindern zu fragen?" Sagte Taehyung. Jackson, Taehyun und Eunkwang runzelten die Stirn bei der Ablehnung. "Wer sind die Väter?" fragte Jeonghan. "Einige tote Jungs, die nicht wissen, wie man sich um jemanden kümmert", antwortete Jackson. "Wirklich? War es dieser Jin-Typ? Warte, Jungs? Leute?" Fragte Jisoo. Die Orgie "... ja ..." "WARUM!" Sana und Lisa krempelten ihre unsichtbaren Ärmel hoch und stampften davon, bis Eunkwangs 'Freund' und Tzuyu sie zurückhielten." Warum kümmert es euch so sehr? Interessieren ihreuch nicht für die anderen? ", Fragte Taehyung.„ Natürlich lieben wir sie, sie sind unsere sexy Arschbabys, aber du bist wie die Hauptfigur einer Schwangerschaftsgeschichte, Taehyungie ", sagte Lisa achselzuckend. "Awwwwww, süß! Du bist so eine süße Lisa! ", Schrie Taehyung.„ Was ist mit mir? " Schüchtern schüchtern schüchtern! ", Sagte Sana und Taehyung schwärmte und umarmte die beiden Mädchen und stopfte sein Gesicht in ihre Bäuche." Schüchtern schüchtern schüchtern! Was ist mit mir? ", Rief Jackson. Taehyung verdrehte die Augen und umarmte die beiden Mädchen weiter.
+++++++++++++++++
Taehyung war jetzt zu Hause und las schweigend, während er die kleine Beule auf seinem Bauch trug." Taehyung! Ich habe dich lange nicht gesehen! Wie geht es meinem Bruder? «Baekhyun rannte ins Wohnzimmer und sprang neben sein Bruder, ein breites Lächeln im Gesicht. "Du bist seit wann weg? Eine Woche? Zwei Wochen?" fragte Taehyung und der Älteste nickte. "Ich kann es nicht ertragen, auf dem Campus zu bleiben! Das einzige, was ich daran mag, ist, dass ich Heechul Hyung und das Hunhan-Paar sehen kann!" Sagte Baekhyun und rutschte ein wenig von der Couch. "Heechul? Der Lehrer, der früher an meiner Schule gearbeitet hat?" "Ja, er ist so hübsch ... ich will ihn ... an meinem Schwanz", sagte Baekhyun. "Sag das nicht!" Sagte Taehyung und wurde rot. "Warum?" "Ich möchte keinen expliziten Inhalt mehr um mich herum", sagte Taehyung. "Was!? wiesoooo! Wir sind bekannt für expliziten Inhalt!", Sagte Baekhyun und schoss mit einer beleidigten Hand auf seine Brust. "Ich kenne dich nicht mehr!" "Nun, ich bin Byun Taehyung! Schön dich kennenzulernen! Wie ist das Leben? Meins gut, ich bin schwanger! Und ..." Taehyung bedeckte seinen Mund. "Ich meinte. Hehehe ... Penis?" "DU SCHWANGER! OMG, OMG, OMG!" Baekhyun fiel in Ohnmacht, als sich die Haustür öffnete. "Wer ist schwanger?" Die Jungen, Mutter und Vater, kamen mit Koffern und Taschen in den Händen herein. "Taehyung!" Schrie Baekhyun und setzte sich auf. Im Raum wurde es still. '.... ENDLICHHHHHH, ICH WOLLTE EINE NICHTE ODER EINEN NEFFEN ", schrie ihr Vater und weinte vor Freude." Was ist das den für ein Gen? ", Fragte seine Mutter, Neugierde klang in ihre Stimme. Es ist fast zwei Monate her, seit wir Ende Oktober sind ", sagte Taehyung überrascht." Mein Kind kriegt ... Kinder? ", fragte seine Mutter." Sind es zwei? Ich werde sie alle nehmen "" Wie viele? Warte, lass mich raten..3! Nein! 7.....5! ", Schrie Baekhyun. Taehyung nickte schnell auf fünf.„ Ja, es gibt fünf. "„ Kyaaaaaaaaa! "Taehyungs Mutter rannte durch das Haus, während sein Vater weinte und Baekhyun sich seiner Mutter anschloss. "Diese Leute", murmelte Taehyung lachend.
DU LIEST GERADE
16 & Pregnant ot7 + Jackson (Deutsch)
FanfictionKim Taehyung, ein 16-jähriger, hat in einer Nacht mit 6 verschiedenen Männern geschlafen, was er letzten Freitagabend nicht vorhatte, es ist einfach passiert. Wenn er Schwanger wird und die 6 Männer, die er getroffen hat, ihn nicht unterstützen woll...