Y/N PoV
Ich und meine große Schwester reiten grade den langen Feld weg entlang als wir das klingeln der Glocken hörten. Freudig und mit Strahlenden Augen guckte ich meine Schwester an. "Papa kommt." Lächelte ich sie an. Mein Schwester lächelte glücklich zurück und lenkte das Pferd in die richtige Richtung. Meine Schwester war 18 und ich erst 6. Ich verstand damals noch nicht was passierte.als wir am Marktplatz ankamen stiegen wir vom Pferd und gingen auf die große Menschen menge zu. Meine Schwester Marley nahm mich auf ihre schultern, damit ich was sehen konnte. Mit strahlenden Augen hielt ich Ausschau nach meinem Vater. Aber egal wie lange ich guckte, ich konnte ihn einfach nicht entdecken. " Und hast du ihn schon entdeckt?" fragte Marley mich worauf ich nur mit meinem Kopf schüttelte. Der Aufklärungstrupp ritt an uns vorbei und keine Spur von Vater. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen und meine Sicht wurde durch die Tränen die aus meinen Augen quollen immer Verschwommener. Meine Schwester merkte es und nahm mich von ihren Schultern. " Hey, was ist los?" fragte sie mit ihrer lieblichen stimme. " Papa ist nicht dabei." Weinte ich. "Du hast ihn bestimmt nur übersehen. Ihm wird schon nichts passiert sein okay!" Ich nickte langsam und Marley wischte mir mit ihrem Daumen die Tränen weg. "Wir gehen jetzt nach hause und dann wird Papa ganz bestimmt schon auf uns warten. Ganz sicher." Wir machten uns also auf den Weg nach hause, aber in den Augen meiner Schwester sah ich Zweifel und erkannte Trauer. Aber Papa ging es bestimmt gut. Ihm wird nichts passiert sein.
Wir bogen den Weg zu unserem Haus ein. Meine Schwester öffnete die Tür und dann sahen wir das was wir nie erleben wollten. Meine Mutter saß weinend am Boden und ein Mann hielt ihr ein Zeichen vom Aufklärungstrupp hin. Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen und auch meine Schwester konnte sich nicht mehr zurück halten.
*1 Woche später*
Ich und Marley saßen auf er Beerdigung meiner Eltern, und ja, nicht nur die von meinem Vater auch von der von meiner Mutter. Sie konnte den Schmerz nicht ertragen und hat sich erhangen. Nun waren Marley und ich ganz alleine. Mit dem Geld was meine Schwester verdient werden wir auch nicht mehr lange unterhalt bezahlen können und werden wohl bald im Untergrund untertauchen müssen. Nach der Beerdigung gingen wir zurück zu unserem Haus und packten unsere Sachen zusammen. Nun werde ich unser Haus und Verscheinlich auch die Oberwelt nie wieder sehen.
DU LIEST GERADE
The Most (ff Levi x Reader)
FanfictionDu lebst im Untergrund doch auf einen Schlag wird dein leben komplet verändert. Alle Charaktere sind von Hajime Isayama Außer Y/N, Y/N's Eltern und Schwester