Kapitel 1

179 3 0
                                    

Hallo meine Lieben :)
Ich will jetzt nicht viel sagen bzw. schreiben, nur gaaanz kurz.
Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für meine Rechtschreibfehler, ich versuche wirklich keine einzubauen.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr bei meiner Geschichte vorbei schaut und ich hoffe, dass sie euch gefällt :D
Die ganze Geschichte ist von der sicht von Lilane (Lilly) geschrieben, also...
Ich versuche auch jede Woche ein neues Kapitel rein zustellen.
Viel Spaß meine Lieben
Eure Susi :*

Ich liege auf mein Bett in meinem Zimmer und staare an die Decke. Aus der Stereoanlage vom Zimmer neben an, wo meine Cousine wohnt (sie ist zu Besuch), dröhnt seine Musik. Jeden Tag der selbe Mädchenschwarm. Er hängt mir aus dem Ohren raus. Ich mag seine Musik, er macht gute Covers und spielt echt schön auf seiner Gitarre, aber ihn jeden Tag zu hören nervt mich. Jason hier, Jason da. Ich hasse Jason.

Jason ist ein Mitschüler in meiner Klasse. Er ist 18 Jahre alt und alle himmeln in an, außer ich. Er ärgert und beleidigt mich die ganze Zeit. Ja, tut mir leid, wenn ich mich nicht aufreizend kleide. Zum Beispiel Selena, die Freundin von Jason, trägt immer eng anliegende Tops mit weitem Ausschnitt und Hotpans, die ihr gerade so noch über den Hintern geht, ich meine, Hallo! Ich bin keine Bitch, die versucht, Typen aufzureißen und sich an sie ran zu machen. Gott, wie ich diese Mädels aus meiner Klasse hasse. Alle sind so, außer meine beste Freundin Sam.

Sam ist genau meiner Meinung, aber sie schwärmt trotzdem für Jason. Sie ist das coolste Mädchen auf Erden. Sie hat kurze braune Haare und meeresblaue Augen. Sie abgedreht und immer gut drauf. Sie weiß immer sofort Bescheid, wenn mir etwas schreckliches zugestoßen ist oder wenn es mir schrecklich geht, auch wenn sie nicht bei mir ist. Das ist mega geil eine Seelenverwandte zu haben. Es ist so ein besonderes Band zwischen uns, weswegen wir schon seit dem Kindergarten befreundet sind. Und wir haben uns noch nie gestritten... Sie ist einfach die perfekte Freundin für mich Problemkind.

Jetzt reicht es mir aber!

Ich springe von meinem Bett, aber muss kurz inne halten, da mir schwarz vor den Augen wird. Ich hasse meinen Blutkreislauf! Nach dem kurzen Schwindelanfall stürme ich wütend in ihr Zimmer ohne anzuklopfen, und was ich da sehe stockt mir den Atem.

Überall wo ich hin sehe, Jason. An der Wand, Jason. Im Fernseher, Jason. Im der Stereoanlage, Jason. Überall nur Jason.

"Kate! Sag mal, hast du sie noch alle!", pöbelte ich sie an.

"Spinnst du?! Wie wär's mit anklopfen!?", schreit sie mich an.

Ich renne wütend zu der Stereoanlage und ziehe den Stecker raus, worauf hin seine Stimme verstummt.

Meine beklopte Cousine schreit hysterisch auf und wird rot ihm Gesicht.

"Wehe, du drehst die Musik wieder so laut auf...", drohe ich ihr genervt und verlasse das Zimmer, wo sie immer noch über ihre verstummte Musik jammert.

Ich atme tief durch und gehe zurück in mein Zimmer, wo mein Blick auf meinen Wecker fällt.

7:49 Uhr.

Scheiße, mein Unterricht beginnt um 8:15 Uhr und meine Bahn fährt um 8 Uhr!

Ich renne ins Badezimmer, dusche schne, föhne meine dunkelbraunen gelockten Haare und ziehe mir eine helle Röhrenjeans mit einem weinroten lufitigen Top. Ich renne in die Küche, schnappe mir einen Apfel und ziehe schnell meine schwarze Sneakers. Ich nehme meine schon am Vorabend gepackte Schultasche und renne aus dem Haus zur Bahn. Während dem Rennen trocken meine dunkelbraunen Augen mit kleine silbernen Sprenkelchen aus und ich blinzel ein paar mal und renne währenddessen weiter.

Bei meinem 'Glück' verpasse ich die Bahn natürlich. Ich habe nämlich nie Glück, den mein Schicksal hasst mich. Die Bahn fährt direkt vor meinen Augen, nur ein paar Meter enfernt ab und lässt mich wie der letzte Vollidiot hier stehen. Na toll! Leise fluchend laufe ich zu der Bushaltestelle, denn jetzt muss ich wohl der übel den Bus nehmen, welcher auch Jason immer nimmt. Ich steige ein, nachdem ich 7 Minuten warten musste und setze mich auf einen leeren Viererplatz.

Der Bus setzt sich langsam in Bewegung und ich schaue aus dem Fenster. Mir ist bewusst, dass ich zu spät zum Unterricht kommen werde. Ich hasse es, wenn ich zu spät komme. Das ist alles Kate's Schuld! Ich mag Kate zwar und wir verbringen auch die meiste Zeit miteinander, aber manchmal kann ich es gar nicht ab, dass sie so in Jason vernarrt ist, ich meine, sie ist 15! Soll sie doch auf OneDirection oder Justin Bieber stehen, wie alle anderen in ihrem Alter, aber Jason?! Muss es ausgerechnet Jason sein.

Ich werfe einen Blick auf meine Uhr.

8:16 Uhr.

Der Bus hält und ein paar Leute steigen ein, unter anderem auch...Jason.

Seine dunkelbraunen Haare stehen wieder perfekt, und seine grünen Augen mit den kleinen goldenen Sprenkelchen strahlen heute besonders. Er sieht wirklich gut aus.

Warte! Was denke ich den da. Er ist das größte Arschloch auf Erden. Er guckt sich kurz um, bis er sich auf dem Sitz direkt vor mir fallen lässt. Ich gucke ihn mir ein bisschen an. Er trägt ein rotes T-shirt und eine dunkele Hose mit rot-schwarzen Vans. Verdammt, sieht er heiß aus mit der Silberkette. Ich glaube, ich habe ihn ein bisschen zu lange angestarrt.

"Gefällt dir, was du siehst?", fragt er mich grinsend.

"Was???", frage ich ihn entgeistert.

Ich habe das Bild von Lilane reingestellt. So sieht sie aus, nur mit dunkelbraunen Augen und silbernen Sprenkelchen.
Danke fürs Lesen :*

Love me or Hate meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt